Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Ibiza ja, Appartmenthotel Mitjorn nein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entsprach nicht der Katalogbeschreibung. Inmitten einer schöne Gartenanlage mit vielen Schatten spendenden Bäumen. Statt dessen hochgebundene Palmen umgeben von Kunstrasen. Hotel ist sehr steril, viel Beton nichts grünes. Auf jeden Fall keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Appartement was wir hatten war ein Keller-Appartement. Der Blick auf der Terrasse war nur von Mauern umgeben. Oberhalb gingen die Urlauber vorbei. Nach Beschwerde bekamen wir ein viel besseres Appartement mit Dachterrasse (war ok). Zimmer waren neu eingerichtet. Ausstattung war ok. Hacken und Ablagen haben wir vergeblich gesucht. Fenster waren nicht zu öffnen, Griffe fehlten. Um am Safe im Schrank zu kommen mußte man sich auf dem Bauch legen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel eher 2 Sterne. Das Buffet ist sehr eng, Speisen waren nicht beschrieben, Dekoration war gleich null. Frisches Obst musste man suchen. Im ganzen ist der Speisesaal sehr steril eingerichtet. Kellner bemühten sich sehr mit dem Abräumen. Abends gab es auch keine Longdrinks obwohl sie auf der Getränkekarte standen. Reiseleitung wollte sich kümmern. Bis zur Abreise tat sich nichts!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz Überforderung des Personal waren sie sehr freundlich. Zimmerreinigung war nicht immer zufrieden stellend. Service am Abreisetag war katastrophal. Bis 12.00Uhr mittags mußten wir App. verlassen. Koffer mußten wir in einen Raum, vollgestellt mit Baumaterialien stellen. Zum Duschen am Nachmittag bekamen wir das WC vom Pool zugewiesen. Service gleich null!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral gelegenes Hotel. Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel. Viele Bars und Plunderläden vorhanden. Aqua-Park mit Wasserrutschen ist zu Fuß erreichbar. Strandnähe ca.100-150m


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie im Katalog beschrieben soll täglich mehrsprachige Animation mit Sport und Spielen statt finden. Weit gefehlt, es waren vielleicht die Handwerker die am Pool die Fliesen mit dem Bohrhammer aufmeißelten oder die restlichen Zimmer fertig stellten. Für 2 Liegestühle und 1 Sonnenschirm bezahlt man am Strand 18,00€, etwas übertrieben. in 8 Tagen gab es 2x Abendprogramm. 1x One-Man Show die sehr gut war. Und 1x eine halbe Stunde Papageien-Show. Für ein Bild mit einem Papagei bezahlt man 10,00€ (Schnäppchen!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1