- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist von Weitem sehr schön. Sobald man aber genauer hinschaut, wird es immer schlechter. Ein Sehr schmutziger Wasserhahn im Bad (eine komplette Woche lang), Schimmel in den Fugen an der Dusche, Spinnweben im Schlafzimmer direkt über dem Bett. Der Außenbereich vor unserem Hotelzimmer wurde die ganze Woche nicht gefegt. Es kann hin und wieder vorkommen, dass es im Zimmer plötzlich nach Essen riecht. Meiner Vermutung nach kommt es davon, wenn im oberen Zimmer jemand kocht. Im Schlafzimmer konnte man kein Fenster öffnen. Wir konnten die Temperatur nur mit einer sehr schwachen Klimaanlage regulieren (Im Schlafzimmer). Im unteren Stock der Suite war allerdings eine sehr gute Klimaanlage. Für einen entspannten Badeurlaub eignet sich das Hotel überhaupt nicht. Von der lauten Musik (ca 10 Uhr bis 20 Uhr) am Pool stand bei uns in keinem Reisekatalog etwas. Der Strand ist ziemlich überfüllt und wird von den angrenzenden Hotels ebenfalls mit Musik beschallt. Für 2 Liegen am Strand sollten wir abends um 17 Uhr noch 21€ bezahlen. Das Fitnessstudio ist ein im Innenhof stehender Glaskasten mit Laufband, Crosstrainer und einem Multifunktionsgerät. Das Frühstück war relativ gut. Man kann sich Eier und Omeletts braten lassen. Es gab viel Auswahl an Obst, Wurst und Käse. An der normalen Kaffeemaschine war der Kaffee (wie fast in jedem Hotel) nicht wirklich gut. Im oberen Bereich des Restaurants hatten sie eine Kapselmaschine versteckt, an der man sich den guten Kaffee oder Espresso machen konnte. Das Abendessen war in Ordnung. Wer hier allerdings schreibt, es würde an eine Sterneküche grenzen, hat bisher wohl nur im Schnellimbiss gegessen. Entgegen der Werbung im Katalog, gibt es auch kein Vorspeisen- und Dessertbuffet. Wir bekamen die ganze Woche die selbe Karte mit ca je 7 Essen pro Gang zur Auswahl (Da ich leider nicht alles an Gemüse und Fisch mag, hieß das für mich, eine Woche lang 2 verschiedene Essen). Wenn man etwas Abwechslung möchte und plötzlich Lust auf Wurstsalat oder Schnitzel hat, empfiehlt es sich in die "Kleine Kneipe" direkt neben dem Hotel zu gehen. Dort gibt es sehr nette Menschen, gutes Essen und vor allem, nicht wie im Hotel, günstige Getränke. Am Anreisetag waren wir sehr früh dort. Unser Zimmer war noch nicht fertig. Als wir fragten, ob wir vielleicht was frühstücken dürfen, sagten sie zwar ja, aber dass es natürlich noch nicht im Preis dabei ist und extra bezahlt werden muss. Natürlich ist das schon richtig so, ist mir aber in den letzten drei Hotels bei gleicher Situation nicht passiert. Dort wurde mir sogar angeboten, doch solange etwas zu essen. Dies soll nicht unbedingt ein Kritikpunkt sein, zeigt aber die ganze Situation im Hotel. Die Krönung des Ganzen war dann am letzten Tag, als ich an der Rezeption fragte, ob sie mir meinen Boardingpass ausdrucken könnten. Da wollte sie für 2 DIN A 4 Seiten schwarz weiß 2 €. Dies ist nicht viel Geld, aber eine Frechheit. Fazit: Preis-Leistung sehr schlecht. Mein teuerster und schlechtester Urlaub und dies liegt nicht an Ibiza. Die Preise sonst für Essen und Trinken in Bars und Kneipen waren einigermaßen ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
First of all we want to thank you for taking your time in order to explain how your experience was like during your stay in Migjorn Ibiza Suites & Spa. We regret what you explain but we must say that the cleaning service works in the hotel every day so the hotel is completely clean. If there was any problem with the window or the cleaning we would appreciate if you could send us an email with more detailed information or at least let us know in which room did you stay so we can fix it. About the loungers in the beach we must say that those loungers have nothing to do with us and although we regret that they weren’t good enough we can do nothing to change that. We also want to make clear that there are different zones in the hotel so our guests can enjoy some music and fun or just relax. Moreover we offer an area in the hotel where you can use a computer and print anything you want. As you say, the price for this service is actually a symbolic price. We are always trying to improve our service and our only purpose is to offer the best experience to everyone who stays in our hotel and to live up to their expectacions. We are sorry that we couldn’t satisfy you but we want to thank you for explaining it, as long as it will help us to keep improving.