Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht nicht der Beschreibung Im Bad keine ablagen vorhanden,viel zu klein!!! Das Essen war nicht geniessbar sehr schlecht Keine Animation Schlechte Reinigung der Zimmer Keine Grünanlage nur drei verkümmerte Palmen am Pool


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    An erster Stelle möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Meinung wichtig ist, und mit Sicherheit zur Verbesserung dienen wird. Nach unserem Umbau ist der moderne und avantgardistische Stil gedacht, dass Migjorn Ibiza offener und klarer wirken zu lassen. Es hat eine grosse Veränderung stattgefunden, aber durchaus nicht unangenehm. Letzten Endes ist es Geschmackssache, wobei wir Ihre Meinung durchaus berücksichtigen. So werden wir die Ablagen im Badezimmer im nächsten Winter noch nachträglich einbauen. Betreffs Ihrer Meinung zur Animation; Inselrundfahrten und andere Aktivitäten können Sie über die deutsche Reiseleitung buchen. Wir bieten an zwei Abenden ein Unterhaltungsprogramm, sowie fast jeden Tag eine Show um 12 Uhr mittags. Wie z.B. die Papageienshow, tauchen oder die Schlangenshow, die auf der Terrasse neben der Bar stattfinden. Ebenso bietet der Miniclub Unterhaltung für die Kinder, wie z. B. das bemalen der Gessichter, oder das basteln mit Knetgummi. Anderseits sind wir nicht einverstanden, betreffs Qualität und Auswahl des Bufetts. In der Küche arbeitet professionelles Fachpersonal mit jahrelanger Erfahrung. Es verfügt ebenfalls über Rechnungen, die belegen das die Ware frisch ist, und sich in einem einwandfreien Zustand befindet. Betreffs der Sauberkeit der Appartements, so werden diese täglich, bis auf einen Tag gereinigt. Die Handtücher werden jeden Tag, sowie die Bettwäsche jeden zweiten Tag gewechselt. zum Abschluss danken wir aufrichtig für Ihre Meinung. Ihre Meinung ist uns wichtig, sie Hilft uns Dinge zu verbessern. Denn nur so können wir den Wünschen und Erwartungen aller Gäste gerecht werden, die sich entscheiden, ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Vielen Dank, Migjorn Ibiza