Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Internet Wlan funktioniert nur teilweise. Anlage für Kinder ungeeignet. Design futuristisch und spartanisch. Kalt und unpersönlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist: für hohe Preise viel zu wenig Leistung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein (Bad 1,2 x 1,9 qm (Bei Junior-Suite). Es gibt nur 2 Deutsche Fernsehprogramme, ARD und Super-RTL.Der Safe ist im Kleiderschränkchen auf Fußbodenhöhe. Beim Öffnen oder Schließen auf die Knie gehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ohne Spiegeleier, Frische Tomaten, Gurken, Lachs und Nutella für Kinder. Plazierung des Buffets in einem schmalen Gang. Gedränge ohne Ende. Abendessen nach Karte, kein Buffet. Sehr schön für's Auge, aber.......... das war's auch. Eine Hauptspeise wurde reklamiert weil ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich. Spricht Deutsch oder Englisch. Zimmerreinigung allerdings nur befriedigend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Landean- und Abflug der Flugzeuge in unmittelbarer Nähe. Man kann dem Kapitain zuwinken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die einzige Unterhaltung war eine Art von sehr lauter Trommelmusik aus 2 Lautsprechern. Den ganzen Tag lang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1