Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel und super Essen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im guten Zustand und wie im Katalog beschrieben. In der Nachsaison ist nicht so viel Trubel und dementsprechend auch im Hotel ruhiger, was sehr angenehm ist. Frühstück & Abendessen könnte nicht besser sein! Unbedingt HP dazu buchen für den Preis und die Qualität des Essens!!! Allein fürs Auge ein Genuß. Es ist der Wahnsinn. Im Ort findet man nichts besseres, da viel auf die engl. Gäste ausgelegt ist. Ein Ausflug nach Formentera (20,-EUR, 1 Stunde Fahrzeit) vom Mare Nostrum Hotel bzw Strand unbedingt einplanen. Das Wasser ist so blau wie in der Karibik! Auf Ibiza ist die Cala Comte im Westen und die Cala St. Vincente im Nordosten sehenswert und schön zum baden. Das Wasser ist glasklar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Apartment geht über 3 Etagen. Im Fernsehen leider nur ARD und Super RTL zu empfangen. Nicht so schön ist das Salzwasser aus den Hahn kommt. Das Fenster im Schlafzimmer ließ sich, trotz Nachfrage an der Rezeption, nicht öffnen. Klimaanlage funktioniert gut, aber Frischluft ist schon angenehmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Das Frühstück war top und läßt keine Wünsche offen z.B. frisch gepreßter O-Saft, Sekt, frisch gebackenes Schwarzbrot, verschiedene Käsesorten und Schinken, Lachs... Der Hammer ist aber das abendliche Menue!!! Für 5,-EUR p.P. hatten wir HP dazu gebucht. Eine reichhaltige Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten. Auch die Desserts sind ein Traum. Ein Sternerestaurant kann nicht viel besser sein. Absolut Klasse, so etwas haben wir auf unseren Reisen noch nicht erlebt. Lt. Karte hätten wir so sonst um die 50,-EUR p.P. für das Abendessen bezahlt. Die Getränkepreise sind unverschämt hoch. Bier 6,-, Cola 5,-, große Flascher Wasser (0,7l) für 5,-EUR war ok.


    Service
  • Gut
  • Die Leute an der Rezeption und im Restaurant sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kann man sich gut verständigen. Zimmerreinigung könnte besser sein. Außer täglichen Handtuchwechsel und Mülleimer leeren wurde nicht viel gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort. Ibiza Stadt und Flughafen sind ca. 10km entfernt. Das Hotel hat einen kleinen Supermarkt nebenan. Ein großer, preisgünstiger Mercadona ist 2km entfernt. (Richtung St. Joseph) Im Ort viele Kneipen, Bars und einfache Restaurants. Wir hätten nicht jeden Abend was suchen wollen. Das Hotelrestaurant kann nichts toppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einen großen Pool und einen kleinen Pool gibt es. DJ und Musik am gr. Pool stört nicht. Auch der Fluglärm ist erträglich. Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden. Das Meer ist zwei Minuten entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:5