Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Wohlfühlhotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt abgewohnt und lieblos. Es gibt hoffentlich bessere Hotels in Mailand, Kultur und Kunst sowie Spezialitätenrestaurants lohnen auf jeden Fall eine Reise.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war durchschnittlicher Standard, die Wanne wies im Boden Beschädigungen auf, so dass wir auf ein Bad lieber verzichteten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant versprüht eher den Charme eines Bahnhofhotels, dazu passen z. B. mehrere nicht funktinierende Glühbirnen. Dass man bei einem Frühstückspreis von 26. 00 € verdorbenen Orangensaft bekommt ist inakzeptabel. Auch das Service-Personal wirkte eher belästigend, Geschirr und Besteck wurden ohne Nachfrage entsorgt, obwohl auf dem Tisch offensichtlich noch Obst zum Verzehr stand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Betreten des Hotels bis zum Abschied ( hier kam dann eine Entschuldigung) fühlte man sich mehr als Bittsteller. Man wurde nicht begrüßt, es wurde kein Kofferservice angeboten. Schon beim Chek-In war die Rezeption unhöflich, arrogant. Der Umgang mit Problemen war sehr inkompetent und desinteressiert. Ein Prego war schon das Maximum an aufmerksamer Zuwendung. Insgesamt durchzieht das Gesamtpersonal ein gewisser Laissez-faire Stil. Die Passion und Liebe zur Hotellerie waren nicht sichtbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei Taxinutzung sind alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internet wollten wir nutzen, es funktionierte an diesem Tag leider nicht. Ab 24. 00 Uhr wurde der Strom in Lobby, Lift und Erdgeschoss abgeschaltet. Darüber wurden wir erst bei unserer Rückkehr ins Hotel am späten Abend via Zettel im Zimmer informiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:21