- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt abgewohnt und lieblos. Es gibt hoffentlich bessere Hotels in Mailand, Kultur und Kunst sowie Spezialitätenrestaurants lohnen auf jeden Fall eine Reise.
Das Zimmer war durchschnittlicher Standard, die Wanne wies im Boden Beschädigungen auf, so dass wir auf ein Bad lieber verzichteten.
Das Hauptrestaurant versprüht eher den Charme eines Bahnhofhotels, dazu passen z. B. mehrere nicht funktinierende Glühbirnen. Dass man bei einem Frühstückspreis von 26. 00 € verdorbenen Orangensaft bekommt ist inakzeptabel. Auch das Service-Personal wirkte eher belästigend, Geschirr und Besteck wurden ohne Nachfrage entsorgt, obwohl auf dem Tisch offensichtlich noch Obst zum Verzehr stand.
Vom Betreten des Hotels bis zum Abschied ( hier kam dann eine Entschuldigung) fühlte man sich mehr als Bittsteller. Man wurde nicht begrüßt, es wurde kein Kofferservice angeboten. Schon beim Chek-In war die Rezeption unhöflich, arrogant. Der Umgang mit Problemen war sehr inkompetent und desinteressiert. Ein Prego war schon das Maximum an aufmerksamer Zuwendung. Insgesamt durchzieht das Gesamtpersonal ein gewisser Laissez-faire Stil. Die Passion und Liebe zur Hotellerie waren nicht sichtbar.
Bei Taxinutzung sind alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internet wollten wir nutzen, es funktionierte an diesem Tag leider nicht. Ab 24. 00 Uhr wurde der Strom in Lobby, Lift und Erdgeschoss abgeschaltet. Darüber wurden wir erst bei unserer Rückkehr ins Hotel am späten Abend via Zettel im Zimmer informiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |