- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Langer Empfangstresen ohne Mitarbeiter - diese musste man erst suchen. Man wurde übersehen und musste zu den Rezeptionisten gehen, nicht umgekehrt. Der Check-in hat 15 Minuten gedauert, unsere Rezeptionistin teilte uns mit, daß das Zimmer in 15 Minuten sauber wäre und verschwand dann. Die nächste Mitarbeiterin wusste nicht, daß wir bereits eingeckeckt hatten. Die Tiefgarage ist eine Zumutung - sehr schlechter Zustand, wir mussten rückwärts einfahren und bei der Abreise den Schalter zum Zahlen suchen, da so gut versteckt. Das Frühstück ist nicht spektakulär, den Kaffee muss man sich selbst hotel---> 4 Sterne!!! Der Check out war so wie der Check in. Alles in allem war es das schlechteste der bisher besuchten Marriott Hotels! We care for customers heißt dort "we care for ourselves" - Servicewüste Italien.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 66 |