Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen kleinen Kurztrip geeignetes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt mitten im nirgendwo, was wir bevorzugten für ein ruhiges entspanntes WE. In der näheren Umgebung kann man trotzdem etwas sehen und anschauen, oder auch in die keine aber feine Innenstadt von Stendal (nächster Ort) fahren. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind aber schön eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön eingerichtet mit rustikalen Mobiliar. hat uns gut gefallen. Das bad ist auch super gewesen. Alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das hotel bietet All Inclusive an. Das Frühstück ist sehr gut, ausreichend, alles was man braucht. Die Aufschnittplatten sind wirklich super. Warmen Kakao sucht man aber vergebenes, auch auf nachfragen war das ein Problem. Dafür gibt es Apfelsaft, der richtig lecker ist. Das Mittagessen haben wir nicht mitgemacht. Der Kuchen am nachmittag wird separat in einem "Raum" serviert (Selbstbedienung). Die Art und Weise in diesem "Raum" ist nict die schönste, aber die Kuchenauswahl war sehr sehr gut und alle waren sehr lecker. Kaffe und Tee gibt es dazu. Das ABendessenin Buffetform ist okay... Es hat einen leichten Kantinenflair. Wir haben sicher schon besser gegessen, aber man kann es essen. Die Salatauswahl ist mangelhaft für meinen Geschmack. Die Tische werden eingeteilt, mit Platzkarten, so dass man sehr wahrscheinlich it anderen fremden Gästen am Tisch sitzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service, finde ich, lässt zu wünschen übrig. Ein bisschen freundlicher könnten einige Mitarbeiterinnen sein nach meinem Geschmack.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Ort selbst gibt es lediglich Supermärkte, viel zu sehen gibt es hier nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht in unmittelbarer Umgebung. Aber das hat uns nicht gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5