Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich auf einem Supermarktgelände direkt an einer Straßenkreuzung wo sich eine Tankstelle befindet und ausschlafen bei geöffneten Fenster nicht möglich ist. Das Hotel hat eine ungewöhnliche Aufteilung, die Rezeption im Eingangsbereich ist nicht besetzt man muss bei Ankunft in die 1. Etage und der Weg dorthin führt durch den Speiseraum, wenn man zu den Essenzeiten eintrifft läuft man zwischen den Gästen und dem Buffet zum Einchecken. Das Personal scheint etwas überlastet zu sein denn man sah selten ein freundliches Gesicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer befand sich in der 1. Etage gleich hinter dem Büro, es war sauber und die Einrichtung war ok. die Matratzen waren neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das warme Essen war nicht so besonders, es entsprach einem schlechten Kantinenessen, Fertigprodukte einfach nur aufgewärmt. Da das Hotel sehr voll war sitzt man sehr beengt da die Tische sehr klein sind mit fremden Leuten an einem Tisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hatte das Gefühl das die meisten Mitarbeiter sehr gestresst und genervt waren, denn das Hotel war ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Möglichkeit sich irgendwo draußen hinzusetzen da sich der Eingang auf dem Parkplatz vom Supermarkt befindet. Es gibt nur einen kleinen Balkon in der 2. Etage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Besonders lobenswert war die vorab gebuchte Massage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:17