Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfelen! Grauenvoll!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vergangenes Wochenende (02.09.-04.09.16) waren meine Partnerin und ich im Hotel Altmark in Kalbe. Beim einchecken wurden wir von einer sehr unfreundlichen Dame empfangen und sollten sofort den Preis von 182€ bezahlen. Laut Bestätigungsmail, waren es aber nur 179€. Wir fragten daraufhin nach und bekamen als Antwort, dass das mit dem Preis so richtig ist. Da wir mit EC-Karte zahlen wollten, der PC aber nicht funktionierte, sollten wir dann am nächsten Tag zahlen. Als wir in das Zimmer 29 gingen, war von der bestellten Rosendekoration nichts zu sehen, was sehr schade war, weil es sich um unseren Jahrestag handelte. Meine Partnerin ging ins Badezimmer um sich die Hände zu waschen und bekam plötzlich nasse Füße. Der Abfluss des Waschbeckens war nicht verschraubt. Desweiteren war schwarzer Schimmel in den Fugen der Dusche und an der Duschwand zu sehen. Im Zimmer an der Decke, über dem Fenster entdeckten wir Wasserflecken. Wahrscheinlich ist das Regenwasser vom darüberliegenden Balkon durch die Zimmerdecke gesickert. Beim Abendessen wollte ich mich am Salatbuffet bedienen. Bei der Roten Beete kam mir ein ganzer Schwarm Gehrfliegen ins Gesicht geflogen. Das Salatbuffet war nicht abgedeckt und befand sich in offenen Schüsseln. Am zweiten Tag konnten wir zum Mitragessen zwischen zwei Gerichten wählen. Als uns die Teller an den Tisch gebracht wurden, gleichte die Menge einer Kinderportion. Die Kartoffeln waren halb zerdrückt und es war alles sehr lieblos auf den Teller ''geklatscht''. Beim Abendessen wagte ich einen zweiten Versuch mit der Roten Beete. Diesmal waren keine Gehrfliegen zu sehen. Als ich dann am Tisch zwei aneinander liegende Scheiben Rote Beete trennte, sah ich Gehrungsblasen. Ich probierte trotzdem und tatsächlich, es war verdorben und schien sich um die Rote Beete des vorherigen Abends zu handeln. Ach die geriebenen Möhren schmeckten alles Andere als frisch. Als wir dann am dritten Tag auschecken wollten mussten wir immernoch zahlen, weil am zweiten Tag niemand an der Rezeption zu finden war. Diesmal war eine andere Dame an der Rezeption. Wir erzählten ihr von unserem Zimmer. Daraufhin sagte sie: ,,Was soll ich denn da machen, der Chef weiß davon und tut aber nichts.'' Als Gast hätten wir uns wenigstens eine Entschuldigung erhofft! Wir wollten nun endlich zahlen und wieder sollten es 182€ sein. Wir zeigten die Bestätigungsmail. Sie fragte, ob wir denn keine Rosendekoration bekommen hätten. Ich antwortete, dass dies leider nicht der Fall war. Dann sollten wir doch nur 179€ zahlen. Wir kamen uns einfach nur verkohlt vor! Dieses Hotel ist auf keinen Fall weiter zu empfelen und auch keine 179€ wert! Die Rückenmassage war auch nicht erholsam, da zum Einen die Liegen nicht für Massagezwecke geeignet sind (kein Loch für das Gesicht am Kopfende) und zum Anderen es in dem Raum viel zu laut ist. Von der Fensterseite der Straßenlärm und von der Tür der Lärm vom nebenanliegenden Speiseraum. Eine totale Zumutung!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:1