- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren über das Wochenende im Mildererhof,das Hotel ist wirklich zu empfehlen,man wird herzlich empfangen ,alles wurde erklärt wir fanden uns sofort zurecht.Alle waren zuvorkommend und freundlich,ich persönlich habe die Ruhe sehr genossen.
Unser Zimmer war sehr geräumig ,wir hatten 2 Kleiderschränke,eine Sitzecke vor dem Fernseher,schönen Ausblick in die Berge, Wiesen ect.Badezimmer schön groß,WC extra.
Das Essen war super, Frühstück alles was das Herz begehrt im Form eines Büffet,frische Säfte konnte man sich selbst zubereiten.Mittags Suppe, Salat usw. Nachmittags gab es Kuchen , Obst,Cafe, Joghurt. Am Abend ein Fünfgängemenü ,sehr lecker.Wir konnten es in sehr ruhiger Atmosphäre geniessen.
Alle waren sehr freundlich, zuvorkommend,man bekam sofort Auskunft wenn man etwas benötigt.
Vom Hotel aus kommt man in kürzester Zeit zu den Ausflugzielen,es ist für jeden etwas dabei. Die Stubaiercard die es gratis gab , wandern, schwimmen,biken,Bus. Es war einfach schön .Zu empfehlen ist auch der Wasserfall wo man unten liegen und relaxen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nachmittags waren wir nach unseren Ausflügen im Hotel ,Sauna , schwimmen, relaxen innen oder aussen es war angenehm ruhig ,genau das was wird brauchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine erholsame Aufenthalt bei uns hatten und es wäre wunderbar, Sie bald wieder zu begrüßen und Ihnen dann erneut eine tolle Auszeit zu bescheren! Ganz viele Grüße Familie Hofer und das Milderer Hof-Team