Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht mehr auf dem früheren Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Noch vor wenigen Jahren war ich in diesem Hotel absolut begeistert, damals hatte Hilton das Haus von Rocco Forte übernommen. Leider ist heute alles wesentlich schlechter als damals. Der Service war von Anfang bis Ende eine Katastrophe, die Zimmer zeigen mittlerweile einige Alterserscheinungen und auch die Executive Lounge bietet weder morgens noch abends eine wirklich gute Auswahl. Das Frühstück im Restaurant ist aber in Ordnung. Das Spa ist weiterhin attraktiv, leider aber in keinem guten Zustand. Schlimmer war allerdings, dass wir bezüglich der Öffnungszeiten angelogen wurden - auf Grund einer privaten Veranstaltung, wie sich später herausstelle. Allein des schlechten Service wegen würde ich das Hotel mittlerweile meiden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Moritz
Alter:19-25
Bewertungen:452