Alle Bewertungen anzeigen
Teri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 3-5 Tage • Stadt
War sehr gut und alles super zu erreichen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schickes Hotel in Mitten Abu Dhabi. Scheint etwas abgelegen von der Hauptmetropole und anderen Hotels und Geschäften, aber alles ganz leicht und günstig mit dem Taxi zu erreichen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Bars direkt im Hotel und verschiedene Restaurants obwohl es nicht so groß schien. Frühstücksbuffet grandios!!!!!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Gut
  • Sehr, sehr freundliches Personal. Versuchen alles zu ermöglichen. Türen wurden sogar aufgehalten und ein Taxi besorgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in Mitten von Abu Dhabi gelegen. Ein Stadium und ein Flughafen sind in der Nähe, davon kriegt man aber nichts mit. Wirklich ruhig und erholsam. Man kann zu Fuß sogar zur berühmten, wunderschönen Sheikh Zayed Moschee laufen, allerdings ist es sehr heiß!!!! Taxis findet man sofort an jeder Ecke und recht billig! Und alle sehr höflich. Mit dem Taxi ist es auch nicht so weit zur Hauptmetropole wo man so viel sehen und machen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Toller Pool auf dem Dach mit Sportbar nebenan. Allerdings ist der Pool ab 20:00 Uhr geschlossen, was grade eine angenehme Zeit ist, wenn man von Ausflügen wiederkommt. Ein SPA gibt es auch. Ansonsten erreicht man mit dem Taxi ganz leicht alle Ausflugsziele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teri
    Alter:31-35
    Bewertungen:16