- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt mitten in Abu Dhabi und ist sicherlich geeignet für eine kurze Geschäftsreise, aber für einen schönen Städtetrip mit dem Anspruch auch mal am Pool zu chillen eher weniger was. Das Frühstück war durchschnittlich und nichts besonderes, da erwarte ich von einem 5 Sterne Hotel einfach mehr. Der Pool ist auf dem Dach, allerdings gibt es ganze 10 Liegen da oben und alles im allem ist das einem 5 Sterne Haus ebenfalls nicht angemessen. Wir wollten kein weiteres Upgrade zählen an der Rezeption für Sage und schreibe 400DH pro Tag für ein "besseres Zimmer" in den oberen Stockwerken, also wurden wir im 2.Stock untergebracht und das Zimmer erinnerte mich an die 90ger..... Alles sehr altbacken, dann schlecht ausgebesserte Wasserschäden an der Decke und leicht beschädigte Möbel. Uns hat es aber nicht gestört, waren ja nicht da um den Tag auf dem Zimmer zu verbringen. Also unser Fazit ist hiermit, für eine oder zwei Nächte : OK.... Eine Woche als schönes Urlaubsdomizil: Leider nein... Gebt etwas mehr aus und geht in ein schönes Strandhotel....;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 84 |
Dear Valuable Guest, Thank you very much for choosing Millennium Downtown Abu Dhabi hotel as your preferred place to stay. And the time for sharing your feedback. I am honored to learn that you had a remarkable time with us. Our team is continuously committed to providing the best experience for our guests and thus, Your positive feedback and comments are truly important to us and all have been passed on to our concerned department. Thank you and we look forward to welcoming you again. Kind Regards, Mina Atito Front Office Manager