Ich bin spätaufsteher. Ich kam zum Schluss zum Frühstück, mir blieben noch 15 Minuten. Habe gegessen und Saft getrunken. Als ich fertig war kam eine Mitarbeiterin und fragte ob es mir geschmeckt hätte, da das Frühstück jetzt zu Ende ist und alles wurde sofort abgeräumt.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Absolut veraltet, vergilbt, schmutzig. Man hat mir eine „Suite“ angedreht, da angeblich sonst nichts frei war, natürlich gegen 280€ Aufzahlung für 9 Nächte. Außerdem seien die normalen Zimmer ohnehin sehr klein und alt (Aussage des Rezepionisten bei der Ankunft)
- EssensauswahlSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Keller gibt es ein Pub, das war gut!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Etwas bemüht an der Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Upgrade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Astrid, Thank you very much for choosing Millennium Downtown Abu Dhabi hotel as your preferred place to stay. And the time for sharing your feedback. We apologize for the inconvenience that you experience during your stay, please note that this information has been passed on to our concerned department, We hope to be able to welcome you back on a return visit to Abu Dhabi, Kindly note that I will contact you shortly as I will be more than happy to have your detailed feedback. Kind Regards, Mina Atito Front Office Manager