Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Lage ok, keine thailändische Freundlichkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel auf der "falschen" Seite des Chao Praya, also weg von den Einkaufsbereichen um die Silom, die Sukhumvit und Siam Paragon/MBK/Central World. Direkt nebenan hat ein riesiges Einkaufszentrum eröffnet, das ICONSIAM (überraschenderweise ohne Mc Doof, Würger King und anderen Fast Food-Ketten. Das Hotel war im Juli sehr gut gebucht und ich würde es nicht wieder buchen, da es m.E. im Vergleich zum letzten Aufenthalt abgebaut hat, was den Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter angeht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war neu renoviert, aber recht klein. ich hatte beim letzten Besuch eine Suite inkl. Lounge-Zugang und war dieses Mal entsprechend enttäuscht. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass die normalen Zimmer so klein sind. Ansonsten alles im Zimmer, was man braucht. Und die Betten bei Marriott sind ja schon ziemlich gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir haben in dem Hotel das Frühstück genossen sowie ein paar Getränke und Kuchen im Cafe und Essen am Pool. Getränke und Kuchen im Café waren extrem teuer. Qualität war ok. Das Essen am Pool war preislich ok, die Qualität ordentlich. Dafür waren die Getränke am Pool (Taeng Mo Ban und Gluai Ban; Wassermelonen- und Bananen-Smoothie) nicht so nach meinem Geschmack. Die werden in Thailand üblicherweise mit zermahlenen Eiswürfeln zubereitet, im Hilton aber nicht. Mir waren die Getränke zu warm. Der Frühstückbereich extrem wuselig mit langer Warteschlange am Eingang. Die Auswahl war groß, variierte aber kaum. Trotz mehrmaliger Erklärungen haben die Köche an der Egg-Demonstration es nicht geschafft, mir mein Omelette so zuzubereiten, wie ich es gerne habe. Bei den Gerichten (z.B. Thai-Süßspeisen) fehlten teilweise die erforderlichen Zusätze, wie z.B. Kokosmilch zum drüber gießen. Bei den Säften/Smoothies wurde nur sehr zögerlich nachgefüllt, wenn Getränkebehälter leer waren. Das Hilton hat wirklich nachgelassen, was den Service betrifft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war dieses Mal der große Negativpunkt. Die Mitarbeiter wenig freundlich und auf keinen Fall kulant und flexibel. Schon beim Check-In war die Dame nicht freundlich. Darüber hinaus keine Hilton-übliche Begrüßung für Statusgäste. Eine Freundin von mir hatte ein Doppelzimmer für 2 Personen mit Frühstück gebucht. Es gab für sie auch zwei Tür-Karten. Als ich morgens ankam (hatte ein eigenes Zimmer), wollte ich gleichwohl mit ihr Frühstücken. Dies wurde abgelehnt und nur gegen Bezahlung erlaubt. Bei mir auf dem Zimmer waren für die gebuchte Personenzahl zu wenig Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bei der Bewertung der Lage bin ich ambivalent. Einerseits gut, weil direkt nebenan eine riesige Shoppingmall ist und vom Hotel auf Grund der Flußbiegung für wenig Geld die Fahrt zum Wat Arun, aber auch zum Wat Pho und dem Königspalast möglich ist, andererseit muss ich über den Fluss, wenn ich mit der BTS fahren will.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben nur den Pool genutzt. der bot einen tollen Blick über die Stadt und viele Liegen sowohl in der Sonne, als auch im Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:56-60
    Bewertungen:81