- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Selbst für ein Touristen City-Hotel irgendwie "zu groß". Lange Wartezeiten bei Check-In, Check-Out und morgens beim Frühstück. Es ist nicht schlecht aber andere Hotels bieten ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir haben eine Junior Suite bewohnt - quasi die beste Zimmerkategorie des Hauses. Sehr geräumig aber unspektakulär. Das Badezimmer klein und unterdurchschnittlich.
Das Restaurant ist zwar modern gestaltet aber sehr groß und daher ungemütlich. Der Charme während des Frühstücks erinnert zuweilen an eine belebten Bahnhofshalle. Das Essen ist dennoch gut und die Auswahl beim Frühstück sehr gut. Beim Abendessen haben wir das Personal als überfordert wahrgenommen. Auch nachdem andere Gäste bereits eine Stunde weg waren, wurden die Tische nicht abgeräumt. Essen abends war ok.
Freundlich und bemüht aber überfordert
Lage am Fluss ist schön und direkt nebenan ein großes Shopping Center. Wenn das Wassertaxi über den Fluss nicht aktiv ist, jedoch problematisch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |