Alle Bewertungen anzeigen
Natalja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Wunderschönes Hotel mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral in Bangkok direkt am Flussufer. Die schöne Eingangshalle macht direkt einen guten Eindruck. Auf dem 31 Stockwerk befindet sich eine Bar mit toller Aussicht. Es gibt einen Außenpool mit Blick auf die Skyline und den Fluss. Der Frühstückssaal hat eine Terrasse mit wunder schönem Blick auf dem Fluss. Die Zimmer sind geräumig und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Executive Zimmer. Die Aussicht war wunderschön. Es war sauber und geräumig. Die Ausstattung beinhaltet Bademantel, Hausschuhe, Föhn sowie Toilettenartikel. Toll war auch das Bügeleisen mit Bügelbrett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist sehr groß und beinhaltet traditionelles Thailändisches aber auch westliches Essen. Dazu gibt es noch verschiedene Eierspeisen frisch auf Bestellung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war stets sehr freundlich und Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zentral, es gibt auch einen kostenlosen Schiffsshuttle auf die gegenüberliegende Seite des Flusses. Es befinden sich Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es sind Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Auch eine große Mall ist fußläufig erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:31-35
    Bewertungen:13