Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
New York toll , Hilton eher drittklassig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral, sehr mittelmäßig und leider kein Hilton Standart wie in Europa. Sauber sehr einfach, teuer . Personal unmotiviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, hell, ordentlich. Telefon und Steckdose im Bad defekt . Reklamation täglich , leider auch nach 4 Tagen nicht repariert:( TV und Kaffeemaschine inclusive. 30 Etage guter Blick.,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 28 Dollar pro Person und nicht sein Geld wert. Wenig Auswahl ,kaum Obst. Brot und Eierspeisen dürftig.


    Service
  • Schlecht
  • Viel Personal aber wenig aufmerksam. Am Eingang werden die Türen selten aufgehalten. Check In Personal lächelte nie und es gab nie eine Begrüßung, eher distanziert, unmotiviert. Wenig hilfreich. Da fehlt es an Motivation. Auch bei Fragen oder Problemen kaum eine hilfreiche Antwort .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um gut sich zu bewegen , bietet sich die U- Bahn an. Vom EWR zum Hotel ca . 30-45 min. Mit einem Fahrzeug. 9/11 Memorial vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Geht sooo


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:10