Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzer, aber schöner Aufenthalt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kam nachts um drei Uhr an, vor dem Hotel stand der Nachtportier, der mir mit einem Lächeln die Taxitür öffnete und mich willkommen hieß. Auch um diese Uhrzeit war die rezeption mit einer freundlichen Frau besetzt, die mir freundlich weiterhalf. Ich hatte zwar schon aus Hamburg angerufen, dass ich ein wenig früher käme, aber anscheinend hatte man mich nicht richtig vertanden oder ich hatte mich falsch ausgedrückt. Merin Zimmer war noch nicht bezugsbereit, weil man nicht "so" früh mit mir gerechnet hatte. Ich musste eine Stunde warten bis der Roomservice, der extra losgeschickt wurde, mit seiner Arbeit zufrieden war. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es drei Uhr morgens war. Die Lobby wurde zu diesem Zeitpunkt mit viel hingabe sauber gemacht. Diese Sauberkeit zog sich auch durch das gesamte Hotel. Das Hotel hat einen Taxistand vor der Tür, an dem auch immer genbügend Taxen auf Kundschaft warten. Selbst als ich morgens um 4 zum Flughafen musste, kam ein Taxi auf Zuruf.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war den Preis gerechtfertigt. Groß, hell, aber nicht hellhörig. Fernseher, Minibart, Kaffeemaschine war vorhanden. Die Betten waren auch nicht durchgelegen. Reinlegen, wohlfühlen und einschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat zwei Restaurants. Am ersten Abend hatten wir das Barbecue mit gemacht. Würstchen wurden auf "Überhang" gegrillt, das restliche Fleisch wurde erst dann auf den Grill getan, wenn wirklich jemand etwas davon wollte und dann auch zum Tisch gebracht. Dann gibt es da noch das italienische Restaurant. Dort haben wir zwei Mal abends gegessen und es wirklich nicht bereut. Es gibt eine kleine, aber feine Karte mit einer sehr leckeren Dessertauswahl.


    Service
  • Gut
  • Den Service empfanden meine Frau und ich als ausgesprochen freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. An die englische Aussprache des Personals gewöhnt man sich recht schnell. Ahnungslosigkeit wird nicht mit einem Lächeln überspielt, sondern das Personal versucht einen zu verstehen und dann auch richtig zu helfen bzw. zu beraten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar ein wenig weit draussen, aber bei den Taxipreisen in Dubai ist das vertretbar. Ich habe für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 110 Dirhams bezahlt. 22 Euro. In Deutschland bekommt man für das Geld keine 45 Minuten in einem Taxi. An das Hotel angeschlossen ist noch ein kleines EInkaufszentrum mit Supermakt. So kann man sich auch die Minibarpreise sparen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen Pool und einen Whirlpool. Liegen gibt es auch in ausreichender Zahl, die morgens nicht durch Handtücher belegt wurden. Das lag wohl auch daran, dass kaum Deutsche im Hotel übernachteten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:2