- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne neue Zimmer, toll eingerichtete Lobby. Der Rest ist mittelmäßig bis schlecht und unter dem Niveau von sonstigen Hotels in Dubai.
Neue Zimmer, stilvoll eingerichtet. Sehr laut, sowohl zum Flur (wenn jemand spricht hört man jedes Wort!) als auch zur vielbefahrenen Straße (Tür nicht richtig abgedichtet). Kühlschrank und Dusche waren bei Ankunft nicht richtig gereinigt, es lagen noch Reste vom „Vormieter“ im Kühlschrank. Der hatte schon länger keine Reinigung mehr gesehen.
Eine Vollkatastrophe! Sowas habe ich selbst in schlechteren 3-Sterne Hotels nich erlebt. Es gibt zum Frühstück nicht nur JEDEN TAG DAS ABSOLUT SELBE (nicht ein einziger Bestandteil hat sich über den Zeitraum von 11 Tagen jemals verändert), sondern die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Trockenes Baguette, künstlich schmeckende Säfte, Kaffee der nach Plürre schmeckt... Zusätzlich gab es nicht mal normales Brot oder Brötchen und eine Sorte Wurst und Käse (jeden Tag das gleiche!). Ich könnte noch weiter machen. Zusätzlich ein Lärmpegel im viel zu kleinen Essenssaal: so ungemütlich habe ich noch nie gefrühstückt. Ich war sehr enttäuscht! Es hat auch nicht geholfen, die Leute in eine andere Etage zu schicken, dort war das Problem identisch. Nach dem Frühstück war ich jeden Tag genervt und gestresst und das im Urlaub...
Service an sich nett, aber nicht jede Freundlichkeit war bei jedem Mitarbeteiter authentisch. Man konnte direkt zum Beginn Feedback geben, was ich auch getan habe (Onlineformular). Darauf kam nie eine Rückmeldung, trotz der Beschwerde über die Hygiene im Zimmer.
Tolle Lage direkt am Marina und am Strand. Das war Hauptgrund für die Buchung des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool zu klein und zu voll, dafür aber schön beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |