- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist relativ neu und recht schick. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter. Die Zimmer sind sehr geräumig und waren stets sauber. WLAN funktionierte bis auf einen kurzen Ausfall sehr gut. Das Hotel liegt ca. 15 Min. vom Strand und 3 Min. von der Metro entfernt. Unser Zimmer war im 18. Stock und wir hatten zur Rechten einen Ausblick auf die 23-spurige Straße und zur Linken einen Ausblick auf die schöne Marina nebst sehr lauter Baustelle. Der Poolbereich ist mit 30 Liegen einfach viel zu klein. Der Frühstücksraum gleicht einer Kantine, der Geräuschpegel ebenfalls.
Im Zimmer befand sich alles was man braucht: Föhn, Wasserkocher nebst Kaffe und Tee, Bügelbrett nebst Bügeleisen, Safe, TV (keine deutschen Sender). Die Zimmer und der Balkon waren groß und sauber. Die Minibar wurde täglich mit 2 Flaschen Wasser bestückt. Die Betten waren ebenfalls recht groß und wir haben sehr gut geschlafen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches in Buffetform angeboten wurde. Die Auswahl war nicht recht groß aber dennoch ausreichend und geschmacklich gut. Zum Buffet wurde die ersten Tage noch eine recht übersichtliche Karte gebracht, aus der man noch verschiedene Speisen auswählen konnte. Nach ein paar Tagen verschwand diese Karte. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es technische Probleme in der Küche gab und dieser Service gerade nicht erbracht werden kann. Auch in den folgenden Tagen wurde diese Karte nicht mehr angeboten. Bei genauerer Betrachtung hatte es wohl nichts mit etwaigen technischen Problemen in der Küche zu tun; dies war wohl vielmehr dem Umstand geschuldet, dass das Hotel in den Folgetagen nahezu ausgebucht war und das Hotel diesen Service generell nicht mehr erbringen konnte. Auch reichte der Speiseraum für die Anzahl der Hotelgäste nicht aus, sodass aus der Not heraus weitere Tische in der Lobby aufgestellt wurden, damit die Gäste dort frühstücken konnten. Ein ganz klarer Punktabzug hierfür!!!
Alle, wirklich alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend. Ein ganz großes Lob an dieser Stelle! Ein Zimmerwechsel klappte nachts um 4 Uhr problemlos.
Zum Hotel sind wir ca. 25 Min. mit dem Taxi gefahren. Der Strand ist in ca. 15 Min. zu erreichen; die Metro in ca. 3 Min. Ein kleiner Supermarkt war quasi direkt um die Ecke. Der Carrefour Supermarkt befand sich in der Marina Mall und war in ca. 10 Min. fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolanlage (und die Anzahl der Liegen) ist ganz klar zu klein. Bei 22 Stockwerken nur insgesamt 30 Liegen aufzustellen, ist einfach an der Sache vorbei und sorgt jeden Tag für unnötige Diskussionen. Handtücher wurden täglich kostenfrei zur Verfügung gestellt. Eine Bar im Poolbereich war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |