- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Allenfalls ein Hotel im untersten 3* Niveau. Verhalten der Rezeption sowie Hotel-Leitung unfassbar inakzeptabel bei Problemen. Dieses Hotel hat seine Gäste nach der Cook Pleite vor die Tür gesetzt!! Obwohl bezahlt und die Zahlung trotz Pleite abgesichert ist, haben sie den Reisepreis erneut verlangt ... wer nicht zahlte erhielt Rauswurf !!! NIE MEHR WIEDER!
Billige freistehende getrennte Bettgestelle die konstant verrutschen. Klimaanlage kühlt gar nicht. Balkon mit hässlicher "Dach-Aussicht". Safe kostet extra. Im ersten Stock könnte jeder über das Dach zum Nachbarn "rein" ...
Buffet mit vielen Auftauprodukten, sehr schlechtem Kaffee und grauenvollem Wein aus dem Selbstzapfhahn (All-In). Kaum Abwechslung (immer Gulasch, Nudeln und Fleisch und Auftau-Fisch). Frühstück ebenfalls eintönig und dürftig.
siehe Beschreibung. Komplett unwürdiger Kundenumgang!! Das war schlimmer als in der übelsten Spelunke!
Cala Millor ist an sich recht schön. Das Hotel liegt einsam Abseits vom "Trubel".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
"Animation" ist nervend und wie im Kindergarten bzw. Altenheim (Bingo).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |