- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und wurde zur Saison 2017 in den Bereichen Rezeption, Lobby, Restaurant, Bar und Terrasse renoviert.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sehr sauber. Der Fliesenboden sowie der Balkon werden jeden Tag gewischt. Handtücher gibt es jeden Tag neu.
Ganz klar mehr als wir für ein 3-Sterne-Hotel erwartet hatten: 3-mal täglich Essen in Büffetform, zum Frühstück und Abendessen Show-Cooking. Es gibt zu Mittag- und Abendessen mind. 4 Fleisch-/ Fischgerichte zur Auswahl. Außerdem stehen mehrere Vorspeisen sowie Salate und eine Suppe zur Auswahl. Das Ganze ist sehr abwechslungsreich. Zum Frühstück ist das Brot-/ Brötchenangebot sehr ansprechend. Außerdem gibt es Eier in verschiedenen Varianten - immer frisch zubereitet sowie Müsli. Für die Kinder war das Dessertbüffet zu allen Mahlzeiten ein Highlight. Das Büffet wird bis zuletzt immer wieder neu aufgefüllt, so dass man auch nicht zeitig bei den Mahlzeiten erscheinen muss. Von 14-16 Uhr steht ein Eiswagen zur Verfügung, ansonsten gibt es immer abgepackte Eistöpfchen sowie - je nach Uhrzeit - Sandwiches oder Kuchen.
Sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Hotel ist von der Strandpromenade aus in etwa 5 min. zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jan, vielen Dank für diese durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich erneut in unserem Haus wohl gefühlt haben! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol *** (+34) 971585011