Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatti (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • SonstigeZum 4. Mal und wahrscheinlich das letzte Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind zum 5. Mal in Cala Millor gewesen und nun zum 4. Mal im Millor Sol. Es ist nach wie vor ein sehr sauberes und nettes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auch findet man hier Ruhe nach 23 Uhr und wenn Gäste etwas lauter sind, dann wird darauf geachtet, dies zu unterbinden. Somit hat man seinen Erholungsschlaf bekommen. Leider sind am Pool zu wenig Schattenplätze. Genug Liegen sind vorhanden, aber zu wenig Schirme entsprechend der Sonne. Wir haben das Hotel wieder so erlebt, wie vor Corona. Es war ein schöner Urlaub. Jedoch hat leider die Vielfalt der Speisen nachgelassen. Wir kennen es ja anders und wussten gar nicht, was man zuerst nehmen soll. Dieses Jahr waren wir doch enttäuscht. Es war nicht grundsätzlich schlecht, aber es gab Tage, da haben wir nicht so recht etwas nach unserem Geschmack finden können. Vielleicht sollte man auch über ein Kinder-Bufett nachdenken?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Täglich wurde sauber gemacht. Gibt nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir sind zum 4. Mal hier gewesen und waren erstmals sehr enttäuscht vom Essen. Die Vielfältigkeit hat leider sehr nachgelassen. Wir kennen ja den Vergleich aus den Vorjahren. Vor Corona. Nudeln gab es fast nur Mittags…. da hat man nicht so den Appetit. Und abends gab es immer Pommes. Die Fisch und Fleischangebote waren auch nicht Jedermann. Immer Salat mag ich auch nicht essen. Für Kinder wäre jeden Abend Nudeln + Tomtensoße oder auch Fischstäbchen super gewesen. Das Frühstück war immer bombastisch. 😊 Leere Teller wurden sofort abgeräumt. Das Personal immer sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Vor Corona hatte uns die Rezeption zwar besser verstanden, aber mit Gestik und Übersetzer klappte es gut. Wir benötigten ein Klebeband für unseren kaputten Koffer. Hier war das Personal sehr hilfsbereit und hat somit das Problem lösen können. Service = 1A


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unser Transfer hin und zurück dauerte nur 1 Stunde. 😊


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe morgens um 10 Uhr das Aqua-Gym vermisst 😉.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatti
    Alter:46-50
    Bewertungen:2