Hotel top - alles was mit Gastronomie zu tun hat, flop. Wir waren noch nie im Urlaub so enttäuscht vom Essen. Aussicht super, hier kommt es allerdings sehr auf das gebuchte Zimmer an. Gute Lage des Hotels. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen und falls doch, dann definitiv nur mit Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Schöne, helle Suite mit super Aussicht. Balkon Süd- und Westseite, so hatte man auch abends noch Sonne. Im Zimmer tropfte Wasser von der Decke (Klimaanlage), wurde nach mehrmaligen Ansprechen behoben.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Auswahl beim Essen unzufriedenstellend. Geschmack nicht vorhanden, nachwürzen nicht möglich, da Salz und Pfeffer auf dem Tisch fehlen. Rotwein entweder gekühlt oder zu warm bekommen. Auf der kleinen Weinkarte sind Weinflaschen falsch betitelt und anstatt rot weiß oder umgekehrt. Nachtisch Bofrost-Qualität. Kaum Auswahl, die sich alle paar Tage wiederholt. Statt Aioli, gab es tagelang Mayonnaise, die als Aioli deklariert war. Beim Salatbuffet gibt es keinen einzigen Essig (außer Balsamicocreme). Fisch und Fleisch beim Showcooking nicht ausreichend vorhanden. Wer zu spät kommt, geht leer aus und kann sich mit Pommes und ChickenNuggets vergnügen. Dafür kommen regelmäßig Hotelmitarbeiter und greifen sich selbst noch ihr Abendessen ab. Unser Koch beim Showcooking (sowohl morgens als auch abends) war sehr langsam und hatte nie essen vorbereitet. Hier kam es vor, dass man einen Fisch bestellt hat, die Rückmeldung bekam, dass dieser in sieben Minuten abzuholen sei. Sieben Minuten später landete der Fisch auf dem Teller eines anderen Gastes. Beim Frühstück brauchte er für ein Omelett gefühlt eine Ewigkeit. Dafür beschäftige er sich ausgiebig mit seltsamen Kommentaren gegenüber den Gästen und sprach sie sowohl auf Haare als auch auf Bauch (pregnant?) an. Der Toaster quietschte sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen unerträglich. Das Licht im Speisesaal ist viel zu hell und strahlt Kantinenfeeling aus.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Rezeption ok. Im Speisesaal schien das Personal unmotiviert. Es dauerte sehr lange, bis die Getränke aufgenommen und gebracht wurden. Wein wurde in falschen Gläsern serviert. Leere Teller blieben gefühlt endlos auf dem Tisch stehen, weil keiner sie abräumte. Teilweise haben andere Gäste ihre Teller selbst weggetragen. Personal achtet gefühlt nur darauf, wie viel Trinkgeld der Gast auf der Rechnung hinterlässt. Keine besondere Freundlichkeit oder sympathisches Auftreten den Gästen gegenüber. Personal unterhält sich lieber miteinander, anstatt zu arbeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |