Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Modernes Stadthotel für junge Paaren.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes ,stylisches Stadthotel, sehr sauber, freundliches Personal. Eher für junge Paare geeignet. Lage des Hotels, Ort leider nicht besonders ansprechend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standartzimmer modern und stylisch eingerichtet, jedoch relativ klein. Zimmer Ausblick seitlicher Meerblick: jedoch auch direkter Blick geradeaus auf eine unschöne Seitenstraße und die Balkone des Nachbarhotels. Hotel hat dadurch einen ungünstigen Standort und verliert dadurch an seiner Attraktivität.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wenig Abwechslung, eher mittelmäßig ,viele Speisen zu kalt, Speiseraum innen hat eine eher ungemütliche Kantinenatmosphäre. Sitzgelegenheiten z.T. sehr unbequem und sehr nah am Nachbartisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches hilfsbereites Personal, Beschwerden (wie z.B. nicht erfolgte Zimmerreinigen) wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer 1 Std., viele Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage relativ klein, Liegen meistens besetzt bzw. mit Handtüchern reserviert, keine Sonnenschirme am Pool vorhanden. Sky-Bar schöner Ausblick. Qualität der Cocktails und Bedienung leider eher schlecht. Deshalb waren wir einmal und nie wieder dort. Schade, da Lage und Atmosphäre sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem MiM Mallorca Hotel Boutique&SPA. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und haben mit Bedauern festgestellt, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen und begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem unserer Gäste einen schönen Aufenthalt bescheren möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Herzliche Grüße, Toni SOLIVELLAS (Hotel Manager)