Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes und sauberes Erwachsenenhotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich hierbei um ein Hotel für Erwachsene. Ein sehr schönes und ruhiges Hotel für einen entspannten Urlaub auf Mallorca. Es ist sehr sauber, ständig wird irgendwo geputzt. Auch der Service und das Personal sind klasse!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, hell und freundlich. Alles kann über die Technik, also Klimaanlage etc. gesteuert werden. Die Betten sind wirklich gut, habe bisher in keinem besseren Hotelbett geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich frisch. Es gibt ein tolles Büffet morgens und abends welches keine Wünsche offen lässt. Zumindest für mich. Es gibt sehr viel Gemüse und Fisch usw. Wer gesunde Kost liebt, ist hier gut aufgehoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und freundlich. Bisher waren immer alle sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert mit dem Bustransfer ca. 1,5 Stunden. Mit dem Auto geht es natürlich schneller. Ausflugsziele gibt es jede Menge in der Nähe. Cala Millor, Porto Christo etc. sind nicht weit weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellness Bereich ist sehr schön. Nachteil es kostet pro Stunde und pro Person 15 Euro, dass man diesen Bereich nutzen kann (Swimmingpool und Sauna). Die Massagen waren sehr gut und ihr Geld wert. Am Aussenpool war der einzige Nachteil, dass es hier leider Personen gab, die schon morgens vor dem Frühstück ihre Liegen reserviert haben, das war sehr schade. Denn die kostenpflichtigen Liegen, wurden durch diese Leute natürlich nicht genutzt. Denn dann hätte man diese den ganzen Tag für sich gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:41-45
    Bewertungen:3