- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich reise gern. Aber das erste Mal in meinem Leben habe ich so eine funktionstüchtige Arbeit wie in Ihrem Restaurant gesehen! Ganze Bedienungskräfte arbeiten sehr ordentlich und schnell! Sie sind nicht einfach Kellner, diese jungen Männer nicht gehen, sie "fliegen" im Restaurant, wie echte "Piloten"! Davon war ich angenehm verwundert! Alle sind schön, hübsch und gut angezogen! Wer hat sie so gut gelehrt? Wer hat sie so super zum Restaurantservice vorbereitet? Wessen Schule ist es? Nach meiner Ansicht müssen andere Hotels in Hurghada in Ihr Restaurant ihre Servicekraft für Praktikum abschicken. Draußen neben dem Restaurant macht eine Frau 1 Mal pro Woche die Blechkuchen auf dem offenen Herd. Sie steht dort immer mit einem unzufriedenen Gesicht. Ihre Blechkuchen sind fast immer verbrannt. Leider bietet sie selbt nie die Souce an. Wenn man danach fragt, dann zieht die Dame von Ihrer linken Seite ein Teller, wo neben der Souce noch eine Untertasse für Trinkgeld ist. Als ich ins Hotel gekommen bin, wurde mir ein Zimmer ohne Balkon angeboten. Mein deutsches Reisebüro hat vergessen, mir ein Hotelvoucher zugeben. Zu meinem Glück ist sofort Ihre Hoteldame Melani zu mir gekommen! Sie hat angefangen alle meine Unterlage sorgfältig mit Ihrem Zeigefinger untersuchen. Zwischen allen möglichen Papieren hat sie eine Zeile gefunden, wo stand, dass ich ein Zimmer mit Balkon haben muss! Melani, du bist super, nett, lieb und freundlich! Ihre Kollegin Swetlana kann ich auch nur loben. Sie interessiert sich immer für die Gäste: "Wie geht es Ihnen? Ob ich Ihnen helfen kann?". Oft macht sie den Gästen Komplimente. Melani und Swetlana waren immer zwischen uns. In anderen Hotels, wo ich war, saßen die Hoteldamen immer am PC, suchten dort irgendwas und bewegten sich kaum durch das Hotel. Annimation ist gut. Besonders oft errinere ich mich an 2 junge Männer aus Kuba, sie waren besonders beliebt bei den Gästen, weil sie mit Herz und Seelen arbeiteten. Wäre ich Hotelscheffin, würde ich sie immer im Hotel behalten. Sie würden von mir keine Kontraktkündigung bekommen! Diese zwei schaffen ein wunderbares Erholungsklima bei Gästen! An der Rezeption: hier kann ich über den Herrn Nagy sagen. Einmal bin ich zu ihm gekommen, um zu sagen, dass mein Fernseher im Zimmer seit 2 Tage Störungen hat. Der Herr Nagy hat mich sehr streng gefragt:" Warum hast du es MIR nicht gesagt?AAA?..." Nach 15 Minuten standen an meiner Tür 2 Techniker. Der Herr Nagy, ich habe oft Ihre Arbeit an der Rezeption beobachtet und will sagen, dass Sie fürs Hotel einfach ein Goldstück sind! Die Zimmerreinigung ist leider ein schwaches Glied. Man vergisst sowohl den Staub abwischen, als auch Handtüscher zu wechseln, Flasche mit Wasser abstellen usw. Die Hotelmanager sind immer in langsamen Bewegungen. Sie sehen sehr ruhig aus, halten aber alles unter Ihrer Kontrolle. Es ist bemerkbar und angenehm! Mit einem Wort kann man sagen: in diesem Hotel entscheiden sich schnell alle Ihre Probleme und ich kann es nur weiter empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liubov |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you very much for your valued comment, it is really a pleasure to read you enjoyed your stay at Minamark Resort &Spa, Hurghada, We are glad to receive your feedback. We would be delighted to welcome you again soon in your second home promising with an unforgettable stay.