Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Eher 2 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht auf den neuesten Stand, an Sauberkeit müsste noch geübt werden. Wenn man 5:30 uhr ankommt darf man trotzdessen erst ab 14 uhr ins Zimmer, man bekommt kein Essen und trinken, beim Check in, beim nach dem dem Check ab 12 uhr das gleiche man sitzt stunden lang in der Lobby by bis man abgeholt wird. Ansonsten ist es ein schönes Hotel wenn man über machne Sachen drüber sieht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht auf xen neusten Stand, eher DDR mäßig, kommt drau an wo man das Zimmer im hotel bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechselung reich, viel vorhanden. Manko ist das das essen nur anders zubereitet wird und immer wieder das gleichr auf Teller landet


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlich. solange man im hotel ein Zimmer hat. Bei Check Out interessiert es keine mehr, wie es einen geht, Bändchen für Essen und Trinken wrden sofort abgenommen, man darf nix mehr, außer warten, bei längeren abreisen. Am Strand lästige Verkäufer. Am Service muss man aufjedenfall arbeiten, nur mit Trinkgeldern wird man besser behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand nah, Stadt nah


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel vorhanden, von Animateuren, bis abend Vorstellungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa für Ihren letzten Besuch entschieden haben. Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort genossen haben und dass Sie mit dem Service, der Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts geboten wurde, zufrieden sind. Ich bin besorgt darüber, dass Sie mit einigen Dienstleistungen unzufrieden sind. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten entgegen. Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird mit der betroffenen Abteilung diskutiert, um die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,