Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Für junge Alleinreisende nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geeignet, wenn man eh nur zum Tauchen nach Ägypten fährt. Tauchschule ist im Le Pacha Resort nebendran fußläufig sofort zu erreichen (Tauchen unter Freunden). Daher ist das Hotel eine günstigere Alternative zum La Pacha Resort. Als Alleinreisender lohnt sich das Hotel jedoch nicht. Nur Paare, zumeist 65% Russisch und 25% Araber. 10% der Deutschen gehören eher der Rentnerfraktion an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gepflegt und aufgeräumt. Bad jedoch in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gibt bessere und schlechtere Sachen. Pasta können die Ägypter wohl generell nicht. Viel zu verkocht. Irgendwie riecht es hier auch aus der Küchentür bisschen nach "Gulli" und Abwasserkanal.


    Service
  • Schlecht
  • Man wird hier täglich am Strand und Poolbereich belästigt von nervigen Verkäufern, die einen SPA / Massagen oder Ausflüge verkaufen wollen. Auch wenn man einmal Nein sagt, kommen sie jeden Tag wieder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hurghada Zentrum. Aber was kann man in Hurghada schon groß unternehmen...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für SPA, Tischtennis und Billard muss gezahlt werden. Fitnessstudio kann man wohl umsonst benutzen, man wird aber eher belästigt, warum man nicht noch mehr im SPA Bereich dann dazu kauft. Hotel hat eigenen Ausflugsorganisator am Strand, der jedoch auch einen jeden Tag beim Relaxen am Strand belästigt und versucht Sachen zu verkaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Minamark Resort & Spa Team möchte Ihnen für die wertvolle Zeit danken, die Sie damit verbracht haben, Ihre Meinung zu unserem Hotel zu schreiben. Wir entschuldigen uns, wenn Sie in Ihrem Fall vom Resort enttäuscht waren und versichern möchten, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen,Wir freuen uns über Ihre Kommentare und werden die Verbesserungen mit allen beteiligten Abteilungsleitern verfolgen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit zu Hause und freuen uns darauf, Sie im Minamark Resort & Spa willkommen zu heißen.