Besonders hervorzuheben ist es, das eine deutsche Gästebetreuung, die Melanie, das ganze Jahr im Hotel ist. Bei Fragen oder Problemen versucht sie immer zu helfen und Lösungen zu finden. Die Teller und Besteck im Restaurant sind sehr knapp deswegen wird ständig am Tisch nach leeren Teller gefragt. Empfehlung ans Hotel mehr kaufen. Wenige einheimische in diesen Hotel was man von nahegelegenen Regina nicht behaupten kann. Ägypter haben von Mitte Mai bis Mitte September Ferien wenn man außerhalb diesen Zeitraum Urlaub macht ist es ruhiger. Tolles Hotel wenn man mit Kinder verreisen möchte. Es gibt einen kleinen Aquapark im Hotel mit rutschen. Es wird stetig renoviert um das Hotel auf den neusten Stand zu bringen auch einige Zimmer sind schon neu renoviert. Man bekommt nichts mit von den Arbeiten. Das Meer ist auch super für Kinder da es sehr flach ist. Strandverkäufer sind auch nicht zu aufdringlich, wenn man denen klipp und klar sagt das man nichts möchte dann lassen die auch einen in Ruhe. Das Hotel ist Stadtmitte. Kurze Laufwege zum shoppen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Besonders hervorzuheben ist es, das eine deutsche Gästebetreuung, die Melanie, das ganze Jahr im Hotel ist. Bei Fragen oder Problemen versucht sie immer zu helfen und Lösungen zu finden. Wenige einheimische in diesen Hotel was man von nahegelegenen Regina nicht behaupten kann. Ägypter haben von Mitte Mai bis Mitte September Ferien wenn man außerhalb diesen Zeitraum Urlaub macht ist es ruhiger. Tolles Hotel wenn man mit Kinder verreisen möchte. Es gibt einen kleinen Aquapark im Hotel mit rutschen. Es wird stetig renoviert um das Hotel auf den neusten Stand zu bringen auch einige Zimmer sind schon neu renoviert. Man bekommt nichts mit von den Arbeiten. Das Meer ist auch super für Kinder da es sehr flach ist. Strandverkäufer sind auch nicht zu aufdringlich, wenn man denen klipp und klar sagt das man nichts möchte dann lassen die auch einen in Ruhe. Das Hotel ist mitten in der Stadt Hurghada wo man einheimische läden findet wo man als Urlauber günstig einkaufen kann. Wenn man vor 20uhr auf den straßen unterwegs ist sind auch noch nicht so viele straßenkinder und Verkäufer da die einen was verkaufen wollen. Das Bett und Kissen waren super bequem. Bad sauber. Klimaanlage funktioniert super. Allerdings das Klimathermostat an der Wand war ohne Funktion. Nur der an/aus Schalter am Thermostat funktionierte. Das Thermostat hatte nochmal einen geoßen Schalter unterhalb der Hals Hauptschalter diente wenn man den nach oben machte kühlte es auch. Nach unten aus. Kommen gerne wieder.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war gut. Allerdings wenig abwechslungsreich. Was sich geändert hat waren gewürze und soßen je nach Motto. Sonst immer die gleiche vielfältige Auswahl. Hünchen, Fisch, Rindfleisch, veganes Essen. Pommes immer frisch aus Fritteuse zubereitet, omlet zum Frühstück. süßes Gebäck sehr gut. Im ganzen gesehen super tolle Auswahl an speißen die auch gut sind. Wir sind alle satt geworden. Äpfel und Weintrauben auch gegessen ohne Magenprobleme zu bekommen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Es war freundlicher Umgang. Wenn man um Hilfe gefragt hat würde auch geholfen, von selber eher weniger
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war groß genug auf die Hotelanlage zugeschnitten. Im Wasser war nie der Kampf um einen Platz. Es gab immer Platz zum Schwimmen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sonnenschirme und liegen könnten mehr sein am Strand und am Pool.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Orange Beach ist super (Bootsausflug), Marina im Hurghada besuchen super Flaniermeile. Gegenüber vom Hotel ist eine seitenstraße mit einem Holzgestell Eingang auch dort super interessant Shopping und essen sehr lecker. Einheimische sehr nahe.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Thank you very much for your valued comment, it is really a pleasure to read you enjoyed your stay at Minamark Resort &Spa, Hurghada, We are glad to receive your feedback. Every opinion is very valuable to us and helps us work on improving our services, and meet our guests’ expectations. We would be delighted to welcome you again soon in your second home promising with an unforgettable stay.