- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
7 Tage Allinclusive gebucht. Doppelzimmer mit „Meerblick“ (seitlich mal den Horizont des Meeres gesehen). Es wird mit 4 Sternen im Internet angegeben, Landeskategorie 3 1/2, es hat noch nicht mal einen Stern verdient! Essen mies, fad oder versüßt, abgesehen davon ist es keine schöne Atmosphäre, ähnelt eher einer billigen Kantine. Die Getränke werden an einem der mehreren angebotenen Bars über einen Spender „serviert“. Es gibt orangenlimo, zitronenlimo, „Cola“, sowie Wasser mit und ohne Sprudel. Jedoch sind diese Geräte so verkalkt und verdreckt das man kaum etwas von dem mit Wasser angerührten siruphaltigen Getränke schmecken kann/möchte. Die Lage ist der absolute Horror, natürlich kann man sagen „andere Länder andere Sitten“, jedoch sind die Blicke nicht nur belästigend, sondern auch einfach nicht erträglich, auch beim Essen. Es bleibt jedoch nicht dabei, es wird einem penetrant hinterher gerufen und das nicht nur von „Straßenkötern“, denn selbst das angestellte Personal kennt keine Distanz. Manche nennen es Freundlichkeit, ich würde sagen wohl eher eine Belästigung. Zur Belästigung wurden auch täglich mehrmalige Anrufen bei uns getätigt. Wenn man versuchte ans Telefon zu gehen war dort keiner an der anderen Seite der Leitung und keiner sprach uns wiederum an oder gab uns Informationen über die mysteriösen Anrufe. Kommen wir zu den Zimmern: Die Toilette und die Dusche scheinen den ersten Weltkrieg mitgemacht zu haben, von der Toilettenbürste keine Spur, sehr wahrscheinlich zerbombt. Toilettenpapier fraglich einlagig. Abgesehen davon Sauberkeit mangelhaft. Jeden Tag nachdem wir vom Sonnenbaden kamen wollten wir die verkalkte, verdreckte Dusche benutzen. Diese jedoch ging entweder gar nicht, oder nur heiß sowie nur kaltes Wasser floss hinaus, jeden Tag musste der Klempner kommen. Der eingerichtete Safe ist nicht nützlich, wenn man ihn nicht schließen kann, weil dieser defekt ist. Alle Wertgegenstände wurden zu jeder Zeit mitgeschleppt. Der Schlafbereich sollte als Paar abgeklärt werden, ansonsten separate Betten. Mein Bett drohte zu zerbrechen, bei jeder kleinen Bewegung. Mit der Schwimmanlage wird jeder Elefant betäubt, so viel Chlor wie dort, verbraucht Deutschland in einem Jahr nicht in ihren Schwimmbädern. Der Strand war mein Ausweichspunkt, bis Hinz und Kunz kamen und mir etliche Öle, Spa-Angebote oder Massagen anbieten wollten. Der Sand verdreckt. Alte Becher wurden von Mitgästen entweder dort verbuddelt oder gleich ins Meer verfrachtet. Nicht zu vergessen, die bekannten sabbernden Gesichter der Angestellten. Online wird ein kostenloser Internetzugang angepriesen. Dieser beschränkt sich nur auf die Lobby, zum Teil auch sehr schlechte Verbindung. Für darüber hinausgehendes W-lan muss der Gast selber aufkommen. Die Reiseleitung, von 5vorflug, kann man genauso in die Tonne hauen wie die Anlage an sich. Der Mensch interessierte sich natürlich nur für das Geld womit wir die Ausflüge bezahlt haben, um dem ganzen Horror zu entfliehen. Es gab auch Angestellte die interessierten sich für ihr Hotel und holten sich täglich ein Feedback ein. Bei denen habe ich mich auch über die Zustände beschwert. Wenn sich was geändert hätte, würde das hier stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Das Minamark Resort & Spa Team möchte Ihnen für die wertvolle Zeit danken, die Sie damit verbracht haben, Ihre Meinung zu unserem Hotel zu schreiben. Wir entschuldigen uns, falls Sie in Ihrem Fall vom Resort enttäuscht waren und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und wir gerade Renovierungsarbeiten in allen unseren Zimmern durchführen sollte nächstes Jahr fertig sein. Wir geben allen unseren Mitarbeitern Schulungen zur Verbesserung des Servicestandards. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und werden die Verbesserungen mit allen beteiligten Abteilungsleitern verfolgen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit zu Hause und freuen uns darauf, Sie im Minamark Resort & Spa willkommen zu heißen.