- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu laut wegen Baustellen in der Anlage und am Stand . Schlechtes Essen ,keine Tomaten der Salat war nicht immer Frisch . Immer das selbe Essen ,Kaffee ging garnicht zum Glück gab es Kaffeeautomaten die aber erst ab 10 Uhr gingen . Auch Saftmaschienen waren nicht 24 h in Betrieb bei ALL Inklusive ein NO GO! Cocktails nur gegen Bezahlung !
ständig ging etwas kaputt z.b. Klimaanlage und WC Spülung ! Ab morgens 7.30-18.30 Baulärm zwei Baustellen einmal Direkt am Strand und auch die letzten zimmer werden Renoviert davon steht ,aber nicht in der Beschreibung vom Hotel ! Sehr viele Mücken im zimmer haben uns dann selbst mit Mückenstecker und Spray versorgt!
War das schlechteste Buffet was ich je hatte und ich bin Weis Gott nicht Wählerisch ! Immer das Gleiche , keine Tomaten . Der Kaffee schmeckt überhaupt nicht . Das Essen war zerkocht und nicht gewürzt. Sind oft auswärts Essen gewesen
Wünsche und Beschwerden wurden Berücksichtigt . Was Ich aber bemängeln muss ist ,dass die WC -Spülung erst am nächsten Tag Repariert wurde obwohl wir es dem Manager am Abend 18.30 gemeldet hatten !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Gästen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und das Versäumnis, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungsleitern für notwendige Maßnahmen mitgeteilt wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich dazu entschließen, dem Resort eine weitere Chance zu geben. Das Beste von unseren Grüßen,