Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Sehr katastrophal und das ist lieb gesagt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wenn selbst das Management pervers ist und die Leute auf Facebook sucht.. gar keine Ruhe vor niemanden. Schämen sollte sich das Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am ersten Tag war die Toilette kaputt, dass verbaute Fenster genauso.. :D Dreckig sowieso, Schubladen haben sich nicht öffnen lassen. Wurde gemeldet jedoch erst nach einigen Stunden dann behoben. Zimmer Ausblick kann man sich nun mal meist aussuchen aber einen Meer Blick bekommt man nicht naja nicht wirklich da ein Riesenrad davor steht, und einige Häuser die ziemlich am Ende aussehen. Daher nichts Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war jeden Tag das gleiche, es schmeckte nach nichts. Das es bekannt ist in Ägypten Durchfall zu erhalten schließe ich diesen Grund aus. Jedoch möchte ich Ihnen gesagt haben das es wirklich schrecklich ist.. Überzeugen Sie sich selbst, ich bin nicht empfindlich wenn es um essen geht hatte auch kein Durchfall oder sonstiges sondern hab einfach abgenommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist ja wirklich der Hammer, pervers ohne ende. Als deutsche Frau hat man dort verloren war mit einigen Freunden da, diese wurden auf Facebook gesucht und angeschrieben. Der hotel Manager sowieso der größte Witz, sollte seinen Job verlieren nicht böse gemeint. Drogen werden angeboten, haschisch und das im Hotel draußen wäre es mir egal. Das Personal geiert bei Frauen, deshalb liebe Männer vermeidet das ganze lieber.. besonders mit euren Kindern hin zu gehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr gut, man hat Einkaufsmöglichkeiten da das Hotel an der Straße ist. Ich bin fair und verteile 3 Sterne, dass Haupt Problem ist die Lautstärke die bekommt man zuhören.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das animationsteam eine sehr nette und tolle Gruppe, ich habe durch ihnen auch andere Urlauber kennengelernt und bin froh darüber. Nur deshalb blieb ich die gesamte 1 Woche! Nun habe ich tolle neue Freunde aus der gleichen Stadt in Deutschland. Jedoch sollten sie etwas Abwechslung rein bringen :)! Ansonsten tolles Team die auch kein Bock mehr aufs Hotel haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa in Hurghada entschieden haben. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste und sind stets bemüht, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aber lassen Sie mich zunächst einige Punkte für Sie klären: - Der Hoteldirektor und das gesamte Minamark-Team geben stets ihr Bestes, um die Zufriedenheit des Gastes zu erreichen. Und wir haben nie eine solche Beschwerde oder einen solchen Kommentar erhalten, wie Sie es erwähnt haben. Auf der anderen Seite; Wir servieren ein internationales Buffet, das jeden Tag neue Gerichte bietet. (Frühstück, Mittag- und Abendessen) Wir servieren mehr als 500 Gästen aus 25 verschiedenen Ländern und haben keine Beschwerden bezüglich des Essens erhalten. Magenprobleme können verschiedene Ursachen haben (heißes und unterschiedliches Wetter, Sonnenstich, Wechselstrom, Dehydration usw.). oder sogar außerhalb des Hotels essen. Sie können sich nicht für das Essen des Hotels entscheiden, es sei denn, er / sie führt ärztliche Untersuchungen durch, und es wurden keine Fälle vom Arzt im Hotel gemeldet. Alle Lebensmittelhygienemaßnahmen werden täglich durchgeführt, angefangen von der Lagerung über das Auftauen und Kochen bis hin zum Servieren. Wir hoffen trotzdem, dass Sie einige schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub mit nach Hause genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um uns und den angebotenen Service zu verbessern. Vielen Dank,