- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Länger als eine Woche sollte man besser nicht verweilen, das Essen ist viel zu gut! Frühstücksbuffet und 5-Gang-Menu incl. vielfältige Weinkarte am Abend lassen keine Wünsche offen!
Großzügig und sauber!
Bernhard kocht grandios. Der Frühstückskoch steht ihm in nichts nach! Unsere unzähligen Umbestellungen der Kinder wegen wurden problemlos umgesetzt!
Sehr aufmerksam! Wünsche werden von den Augen abgelesen
Bei schwächeren Schneeverhältnissen muss man die Ski 50 Meter tragen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna, Dampfbad und Schwimmbad haben wir zur Entspannung nach einem ausgiebigen Skitag genutzt, stehen aber nicht im Vordergrund.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir und unser Team freuen uns sehr, über Ihre schönen Worte zum Saisonschluss. Wir freuen uns, Sie im Sommer wieder bei uns zu haben. Herzliche Grüße aus den Kitzbüheler Bergen, Familie Mingler mit dem Sportalm Team