Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gemütlich-Natur-Lecker
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die kleinen Gurkenfässer sind urig gemütlich,die Vermieter herzlich und zuvorkommend,das Essen sehr lecker und der Waschcontainer sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Fässer sind ausgestattet mit einer großen Liegefläche,auf der man sehr gut schlafen kann.Es gibt Verstaumöglichkeiten für Gepäck,einen hochklappbaren Tisch,eine Heizung für kalte Tage und Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bildet eine sehr gute Grundlage für den Tag und auch jede andere Mahlzeit wird frisch zubereitet und schmeckt lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen werden jeder Zeit von der freundlichen Familie Hanschick beantwortet und Wünsche,wie zum Beispiel frühtstücken auf der Terrasse erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fässer liegen direkt am Ortseingang und zu Rad- und Bootsverleihen sind es ca. 600m.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Hafen sind es ca. 800 m,von dort aus sind Kahnfahrten möglich und man findet hier diverse Cafés und Restaurants, nach ca. 600 m findet man Rad- und Bootsverleihe,für Selbstversorger gibt es verschiedene Supermärkte,welche mit dem Rad in 5 min zu erreichen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2