Das Hotel hat einen unspektakulären Eingang aber ist man durch die Tür gegangen, so findet man eine sehr schöne Anlage, Poolbereich sowie einen Hotel eigenen Strand aus feinen Kieselsteinen oder auch gerne mit Nischen direkt am Felsen mit separaten Abstieg ins Meer.
Wir hatten eine Junior Suite mit eigenen Sharingpool mit Meerblick. Einen Pool teilt man sich mit 3 weiteren Suiten. Das Zimmer ist es Wert damit man einen erholsamen und doch recht privaten Urlaub hat, ohne sich mit weiteren Gästen am großen Pool abzugeben. Man hat eine Terrasse, zwei Liegen, einen Tisch mit zwei Stühlen und die Suiten sind mit einer Hecke jeweils zum Nachbar abgetrennt. Die kleinen Bäume spenden Schatten. Man hat den Sonnenaufgang direkt vor der Nase und bis späten Nachmittag direkte Sonne. Ab dann musste man die Liege außerhalb seines Bereiches verschieben wenn man noch Sonne tanken möchte. Die Zimmer haben alles was man benötigt. Die Möbel sind ein wenig abgelebt, die Matratze ist sehr sehr hart und die Dusche (Duschwanne) ist auch nicht gerade perfekt. Es gibt eine separate Klimaanlage.
Das Frühstück ist komplett ausreichend und vielseitig. Das Mittagessen ist ala Cart und hat für alle was auf der Karte. Das Abendessen variiert in manchen Sachen jeden Abend aber dennoch findet man hier in den Nachspeisen keine Abwechslung. Bis auf einem Abend hat es uns immer geschmeckt. Ein großen Nachteil hat die Gastro aber, die Getränkepreise. Diese sind "teilweise" absolut überzogen und überteuert, sodass man den Eindruck hat ,dass man hier den Gästen das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Die Flaschenpreise für einen mittelmässigen Wein sind einfach zu teuer und dazu kommt, dass man die Katze im Sack kaufen muss weil probieren kann man die Weine vorher nicht. Des Weiteren sollte man mal darüber nachdenken, Wasser für den Gast umsonst anzubieten, in einem Land wo es im Sommer jeden Tag über 30 Grad sind. Die Preise dafür sind unverschämt und nicht akzeptabel.
Unsere Reinigungskraft war sehr nett und hat Ihren Job gemacht. Die Kellner sind ebenfalls nett, dass eine oder andere mal mehr oder weniger aufmerksam. Den Spabereich haben wir nicht genutzt. Man kann alle Freizeitaktivitäten sowie Leihwagen bequem im Hotel buchen.
Das Hotel liegt auf einem Hügel bzw. einer kleinen Halbinsel. Man kann das Hotel zu Fuß verlassen und der nächste Minimarkt oder Taverne sind 15 Minuten entfernt. Alles weitere dann lieber mit dem Auto oder Fahrrad machen. Der Meerzugang eignet sich perfekt zum schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 51 |


