- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein klimatisiertes Zimmer. Mitarbeiter mehr als unfreundlich und keine Entschuldigung. Aber schöne Umgebung und tolles rundherum
Zimmer sehr dunkel,kleines Fenster,vollgestaubte Laken hängen von den Decken. Keine Klimaanlage
Nachdem wir das Zimmer bezogen hatten und bereits beim öffnen der Tür eine muffige Wärme entgegen kam, schauten wir nach der Klimaanlage,welche nicht vorhanden war. Die Dame an der Rezeption fühlte sich gestört und bat uns konnte uns auch gegen Bezahlung eines Aufpreises kein anderes Zimmer anbieten. Auch auf den angesprochenen Staub im Zimmer,gab es weder eine Entschuldigung,nur ein belangloses Schulternzucken
Die Lage ist sehr schön und ruhig gelegen, das war es aber auch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lara, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Das wertschätzen wir sehr. Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie sich es erhofften. Unser Haus hat lediglich wenige Zimmer mit einer Klimaanlage, hierzu helfen gerne unsere Empfangsmitarbeiter, alternativ haben wir auch Ventilatoren, die wir kostenfrei verleihen. Ebenso werden wir mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen und Sie dahingehend schulen stets freundlich und hilfsbereit gegenüber unseren Gästen zu sein, denn das macht unsere Mintrop Familie aus, ein herzlicher Umgang auf Augenhöhe. Gerne würden wir mit Ihnen nochmals persönlich sprechen wollen, um weiteres Feedback von Ihnen zu bekommen, denn dies ist uns wirklich sehr wichtig. Nur so kann unser Team sich verbessern. Wir freuen uns von Ihnen zu hören unter der 0201 57171-0. Mit sonnigen Grüßen aus Essen Ihr Team vom Mintrops Land Hotel