Alle Bewertungen anzeigen
Robsn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Laut, aber für Familien O.K.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Geschrei der Animation am Pool mittels Mikrofon war schrecklich und unnötig.es gibt keinen 1.hilfe Kasten im Hotel. Nur im aquamarin, der um 18 Uhr schließt.unsere schnittverletzung war um 19 Uhr:-(


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Wer Bitteschön mag weiße Bohnen in Tomatensauce und kackwürstchen zum Frühstück?das Frühstück war ein vollreinfall.den Engländern hats geschmeckt!


Service

Immer sehr nett und hilfsbereit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robsn
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Serhr geehrte/r Frau/Herr Robson, ersteinmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie überwiegend zufrieden waren mit der Urlaubserfahrung in unserem Hotel. Bezüglich des Frühstücks ist es natürlich so, dass wir uns als Hotel das mit einer grossen Anzahl von britischen Gästen arbeitet auch an deren Geschmäcker denken müssen. Das Frühstück bietet jedoch auch möglichkeiten wie Aufschnitt, Käse, Yogurt, Obst, Mússli, Gebäck, für Gäste die eben nicht gerne Bohnen in Tomatensauce essen. Sie können versichert sein, dass wir hart arbeiten werden um die Dienstleistungen weiter zu verbessern. Auf einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, José Aguado González Subdirektor.