- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Geschrei der Animation am Pool mittels Mikrofon war schrecklich und unnötig.es gibt keinen 1.hilfe Kasten im Hotel. Nur im aquamarin, der um 18 Uhr schließt.unsere schnittverletzung war um 19 Uhr:-(
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
Wer Bitteschön mag weiße Bohnen in Tomatensauce und kackwürstchen zum Frühstück?das Frühstück war ein vollreinfall.den Engländern hats geschmeckt!
Immer sehr nett und hilfsbereit.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robsn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Serhr geehrte/r Frau/Herr Robson, ersteinmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie überwiegend zufrieden waren mit der Urlaubserfahrung in unserem Hotel. Bezüglich des Frühstücks ist es natürlich so, dass wir uns als Hotel das mit einer grossen Anzahl von britischen Gästen arbeitet auch an deren Geschmäcker denken müssen. Das Frühstück bietet jedoch auch möglichkeiten wie Aufschnitt, Käse, Yogurt, Obst, Mússli, Gebäck, für Gäste die eben nicht gerne Bohnen in Tomatensauce essen. Sie können versichert sein, dass wir hart arbeiten werden um die Dienstleistungen weiter zu verbessern. Auf einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, José Aguado González Subdirektor.