- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt etwas außerhalb, es fährt aber von 10 Uhr bis 18 Uhr stündlich ein Bus. Entweder gibt es Zimmer an der Hauptstraße oder in den Innenhof zum Pool und der Bar. Sehr laut und hellhörig. Nichts für deutsche Familien, da weder Servicepersonal noch Animateure deutsch können, schade für Kinder
- Ausstattung des ZimmersGut
Sehr sauber, tägliche gründliche Reinigung
- GeschmackSehr schlecht
Katastrophe. Ständig das gleiche. Ein Teil für Kinder verboten im Restaurant.
Sehr unfreundlich, bis auf einer Ausnahme
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anni, ersteinmal möchte ich mich im Namen des Hotels bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für den Urlaub für das Sur Menorca Club Hotel entschieden haben. Es ist schade, dass wir von Ihren Kommentaren sehen müssen, dass Sie nicht Zufrieden waren mit Ihren Aufenthalt. Wir möchten im Bezug auf diese Kommentare einiges klarstellen. Im Bezug auf die verbotenen Zonen für Kinder möchte ich Sie informieren, dass das Restaurant Platzmässig keine Probleme hat da es sehr gross ist. Wir halten uns vor eine kleine Zone des Restaurants für Erwachsene zu reservieren, so dass wir Gästen ohne Kinder eine ruhigere Zone bieten können. Im Bezug auf die Auswahl des Buffets, bieten wir ein abwechslungsreiches Buffet an mit einer Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten die sich abwechseln. Ebenfalls haben wir eine Showcookingzone wo direkt vor den Augen der Gäste gekocht wird. Das Hotel liegt nicht an einer Hauptstrasse, dass Hotel liegt an einer Strasse (einzige Küstenstrasse), aber es handelt sich nicht um eine Hauptstrasse. Als Familienhotel ist es war, dass es manchmal lebhaft ist, man weiss, wo viele Kinder sind ist eben ein bisschen lauter, nichtsdestotrotz ist um 23:00 Nachtruhe. Im Bezug auf die von den Mitarbeitern beherrschten Sprachen, darf ich Ihnen sagen, dass es in der Rezeption deutschsprechende Mitarbeiter gibt, Dieses Jahr hatten wir leider keine Animateure die Deutsch sprechen. Sie Können versichert sein, dass wir weiterhin hart arbeiten werden um die Dienstleistungen des Hotels weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben und wir Sie zufriedener stellen können. Mit freundlichen Grüssen. José Aguado González Subdirektor.