Alle Bewertungen anzeigen
Jelena (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Service TOP - Essen FLOP
4,0 / 6

Allgemein

Das Personal, das Animationsteam und die Sauberkeit im gesamten Hotel waren ausgezeichnet – wirklich perfekt! Auch der Shuttle zum Meer war sehr praktisch und kostenlos. Besonders positiv war zudem die direkte Busverbindung nach Mahón, die Ausflüge sehr einfach gemacht hat. Leider gab es aber auch einige Schwachpunkte: Das Wasser im Pool war zu kalt, wodurch das Schwimmen weniger angenehm war. Die Cocktails bestanden fast nur aus Sirup und waren viel zu süss. Der Wein schmeckte sehr wässrig – ich vermute, er war verdünnt. Der Kaffee war leider kaum geniessbar, eher braunes Wasser als richtiger Kaffee. Die Essensauswahl war insgesamt zu klein, besonders bei Fleischgerichten. Auch die Dessertauswahl war enttäuschend – wenig Auswahl und geschmacklich nicht überzeugend. Insgesamt also ein Hotel mit tollem Personal und guter Organisation, aber Verbesserungsbedarf bei Essen und Getränken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jelena
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Es war uns eine Freude, Sie im Minura Sur Menorca begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns, dass unser großartiges Team einen so positiven Eindruck auf Sie gemacht hat. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht so begeistern konnten wie viele andere Gäste. Wir werden weiter daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei zukünftigen Besuchen auf Menorca wieder begrüßen Guest Experience Minura Hotels.