- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die besten Jahre des Hotels sind vorbei.Alles in diesem Hotel ist Marode.Möbel,Schränke,Tische;Stühle.Die Zimmer im Haupthaus sind sehr klein und der Kühlschrank wurde auch nur nach Reklamation wieder gefüllt.An der Strandbar und Poolbar kennt niemand einen Putzlappen!Es werden ab und zu mal die Gläser eingesammelt aber nie die Tische geputz,bei Reklamation kommt der Kellner ,reinigt den einen und geht !Alles klebt immer !98% der Gäste wahren Russen . Handy geht immer.Unser Tipp: Buchen sie ein echtes 4 Sterne Haus, nach unserer einschätzung sind er hier höchstens 2+
Kleine Zimmer,winziges Bad,die Möbel und Schränke sind sehr abgenutzt.Die Minibar wird trotz A.I. nur ab und an gefüllt ,oder nach Reklamation !
Sauberkeit ???? Was ist daß, leigt wohl HIER im Auge des Betrachters! Putzlappen,Tische abräumen und wieder eindecken,Fehlanzeige !! Einen Lob an die Küche,wenn mann Besteck hatte , war das Essen gut. Getränke gab es reichlich ( Wodka,Wisky) zu jeder Zeit
Bei der Ankunft sagte mann uns in 5 minuten bekämen wir unsere Zimmer.Nach einer halben Stunde habe ich massiv Reklamiert, erst als ich mit dem Internet drohte hat er uns PERSÖNLICH ins Zimmer gebracht ,sonst würden wir warscheinlich heute noch da Rumstehen !!!! Russich können alle !
Die Anlage ist direkt am Strand .Da der Strand steil ins Meer abfällt ist er für kleine Kinder nicht geeignet.Es gibt ein Einkaufszenter in 10 Minuten entfernung, was einer Abzockhöhle nahe kommt ( 27 Türkeiurlaube erfahrung)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war Sprachlich auf die mehrheit der Nationalitäten im Hotel abgestimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Achim, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Guest Relations Manager