- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unsere Bewertung bezieht sich auf ein Appartement,daß wir für 14 Tage All Inclusive gebucht haben.Wir waren zwei Erwachsene und vier Kinder. Schon am ersten Tag war die Toilettenspülung defekt und es hat acht Stunden und mehrmaliges reklamieren gedauert, bis der Schaden behoben war.Das Telefon ebenfalls defekt,wurde aber nie repariert. Die Duschwanne war nicht abgedichtet,was jeden Tag zu einer Überschwemmung im Bad geführt hat.Das hatte aber den Vorteil, daß die Ameisenkolonie die im Bad lebte regelmäßig dezimiert wurde. Die Sauberkeit in den Zimmern ist mit einem Wort zu beschreiben, katastrophal.Geputzt wurde, trotz Trinkgeld, wenn überhaupt, nur oberflächlich.Die Zimmer waren uns sechs einfach zu klein und die Schränke haben haben für uns alle, bei weitem, nicht ausgereicht, so daß wir einige Koffer gar nicht auspacken konnten.Der Safe lag zum mitnehmen lose im Schrank.Klimaanlage gab es im kleinsten Zimmer nicht.Die selben Erfahrungen haben übrigens auch noch andere Urlauber dort gemacht, so daß es sinnlos war, sich um ein anderes Appartement zu bemühen. Noch ein paar Worte zum Essen. Es war ganz ok, doch sehr wenig abwechslungsreich. Die gesammte Anlage ist zwar schon älter, doch ist sie sehr gepflegt. Das gilt auch für die Pools. Unser Fazit NIE WIEDER IN DIESES HOTEL.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Armin, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgenommen, um diese in Zukunft zu ändern. Wir arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wir haben unser Hotel für die Wintersaison renoviert und wir haben uns bemüht, fast das ganze Hotel zu renovieren. Das wollte ich Ihnen nur mitteilen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie auch in Zukunft in unser Hotel zu locken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager