- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bitte lassen Sie die Finger weg von diesem Hotel! Zwei Sterne wären teilweise schon zu viel. Das einzige, was positiv bewertet werden kann, ist das Essen. Aber auch da nur Mittags und Abends. Das Frühstück ist ungenießbar. Ein Teil der Mitarbeiter sind auch freundlich und bemühen sich, Deutsch zu verstehen. Da ca. 90 % der Urlauber Russen waren, hat man sich da scheinbar angepasst und auch das Pesonal spricht mehr oder weniger russisch. Deutsch und englisch eher wenig bis gar nicht. Und wie sich die meisten russischen Urlauber benehmen, ist sicherlich bekannt. Da brauche ich jetzt hier nicht drauf eingehen. Im September waren überwiegend russische Familien mit vielen kleinen Kindern da. Extreme Lautstärke dadurch. Wir waren in einem kleinen Häuschen in der Anlage untergebracht, nicht im Haupthaus, was wir eigentlich gebucht hatten. In unserem Zimmer wurde in 14 Tagen nicht ein mal geputzt. Wir hatten Ameisen im Zimmer und sogar im Bett. Das Bad war ca. 3 m2. Personen, die etwas fülliger sind, können nicht gerade vor dem Waschbecken stehen. Das Hotel und die Anlage waren sicherlich vor ca 20-30 Jahren mal empfehlenswert. Aber seitdem ist nichts mehr gemacht worden, und so sieht es auch aus. Wlan gab es in der Lobby und am Hauptpool. Zwar nicht immer, aber es hat im Prinzip geklappt. Wir hatten im September 3 Tage Unwetter mit Starkregen, Stürmen, Blitz und Donner. Überschwemmung. Bei uns im Haus tropfte Wasser durch die Zimmerdecke. In manchen Häuschen stand knöchelhoch das Wasser. Der Strand war danach verwüstet incl. den Liegen und dem Sonnenschutz. Es wurde sich bemüht, alles wieder aufzuräumen. Sonnenschutz gab es dann allerdings keinen mehr.
Wir hatten ein DZ für 2 Pesonen gebucht und bekommen haben wir ein kleines Häuschen, in dem Betten für 5 Personen waren. Relativ groß, bis auf das Bad. Das war höchstens 3 m2 und man konnte sich eigentlich nicht bewegen darin. Geputzt wurde in den zwei Wochen gar nicht. Beim Handtuchwechsel musste man Glück haben, dass man genauso viele Handtücher bekam, wie man zum Wechseln hingelegt hatte. Wir hatten das Glück leider nicht. Wir hatten Ameisen im Zimmer, auch im Bett. Nach Reklamation wurde etwas gespritzt und dann waren die meisten auch weg, aber nicht alle. Damit musste man halt leben. Die Möbel waren alt und abgenutzt. Die Matratze im Bett war bretthart und man spürte jede Feder. Die Liege am Strand war bequemer. Klimaanlage hat funktioniert.
Das Restaurant war, wie alles, im Stil von vor 30 Jahren. Und wenn dann noch Horden von Russen einfallen, kann man sich vorstellen, wie es da innerhalb von Minuten ausgesehen hat. Es hat keinen Spaß gemacht, da zu sitzen. Bis auf das Frühstück waren Mittag- und Abendessen sehr gut. Allerdings wenig abwechslungsreich. Ich hätte mehr frischen Fisch z.B. erwartet. Das gab es grade einmal in zwei Wochen.
Es gab mehr oder weniger freundliches Personal. Viele bemühten sich nicht, deutsch zu verstehen. Sie sprachen und verstanden auch nur russisch. Mit englisch und deutsch hatte man meist Probleme. Einige Ausnahmen gab es allerdings schon. Aber die musste man suchen. Zimmerreinigung war notdürftig. Geputzt wurde in den zwei Wochen nicht ein mal. Handtücher waren ebenfalls nicht ausreichend vorhanden. Wenn man zwei auf den Boden gelegt hatte zum wechseln, hat man eins frisch zurück bekommen. Am Abreisetag hatten wir einen Weckruf morgens um 4 Uhr mit der Rezeption vereinbart. Um halb sechs sind wir aufgewacht, der Weckruf fand nicht statt und wir haben gerade so den Bus zum FLughafen bekommen.
Die Anlage liegt direkt am Meer. Kiesstrand. Shopping ca 10 Min zu Fuß gut erreichbar. Buslinie nach Alanya auch ca. 10 Min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elke, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße