- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
MASSE STATT KLASSE!! Russenhotel! Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Das kostenlose W-LAN funktioniert nicht immer und dann auch nur in der Lobby. Die Minibar wurde nur mit Wasser anstatt der angegebenen Softdrinks wenn überhaupt aufgefüllt. All Inklusiv?? Wohl eher nicht mussten sehr vieles selbst bezahlen. Personal überwiegend unfreundlich und nicht daran interessiert den Gast zufrieden zu stellen.Kein Getränkeservice, wenn man kein Russe war. Weite Wege um sich dann selbst Getränke zu holen und dann in 100ml Kunststoffbecher. Sehr wenige Bars und daher lange schlangen. Es gab nicht viele Möglichkeiten etwas am Abend zu unternehmen, da auch die Sitzplätze sehr begrenzt waren. In den "Shoppingmöglichkeiten" gar keine Preise vorhanden (Preis wird da je nach Laune gemacht). Badetücherwechsel nur zweimal die Woche, die dann auch noch sehr schmutzig waren. Sehr aufdringliches Personal in den vorhanden Shops ( Massage, Fotografen). Tagelang ging von den zwei Aufzügen nur einer. Dieses Hotel ist definitiv keine 4 Sterne und das Geld nicht wert. Wir würden dieses Hotel niemanden empfehlen, der auf Sauberkeit, Freundlichkeit und auf das Essen wert legt. Dieses Hotel ist nicht geeignet für einen erholsamen Urlaub!!!
Größe der Zimmer war ok. Die Ausstattung war sehr alt und teilweise kaputt. Der Kühlschrank der Minibar kühlte nicht richtig. Die Matrazen waren durchgelegen daher hatten wir morgens Kreuzschmerzen. Der Toilettensitz war nicht richtig befestigt, er wackelte. Der Handtuchhalter fehlte. Die Klimaanlage ging tadellos. Der Teppichboden war sehr fleckig und schmutzig. Die Isolierung der einen Nachttischlampe hat gefehlt. Sehr gefährlich!!! Flecken am Spiegel, Zahnpasta an der Badtür, Fleckige Bettwäsche. Die im Zimmer vorhandene Couch war sehr siffig und kaputt.
Es gab ein Restaurant. Es gab eine Poolbar, eine Orientbar, wo man alles selbst bezahlen musste. Das Essen war sehr einseitig und geschmacklich einfach nur schlecht. Sauberkeit im Restaurant war wie im Zimmer nicht vorhanden. Da wurde z.B. der Putzlappen mit dem die Tische abgewischt wurden am Wasserspender gesäubert, wir dachten uns trifft der Schlag. Auch von den Tellern runtergefallenes Essen blieb einfach auf dem Boden liegen, das hat von dem Personal niemand gestört. Im Restaurant herrschte zudem eine sehr hektische Atmosphäre. Es wurde auch nicht, wie auf den Hinweisschildern darauf geachtet, dass die Gäste nicht mit Badekleidung zum Essen erscheinen.
Freundlichkeit war bis auf ganz wenige Ausnahmen garnicht vorhanden! Deutschkenntnisse waren kaum vorhanden für das wurde fast nur Russisch gesprochen. Zimmerreinigung war eine einzige Katastrophe. Sowas hat man selten erlebt. Definitiv keine 4 Sterne. Bei Beschwerden wurde man nicht ernst genommen und das Personal wurde aggressiv. Die Mülleimer in den Zimmeretagen wurden tagelang nicht geleert sodass sich hier sehr viele Fliegen sammelten.
Entfernung zum Strand war gut. Jedoch war der Strand bzw. das Wasser voll mit Algen. Der hoteleigene Strandabschnitt war sehr überfüllt und es herrschte keine Ordnung. Der Flughafen Antalya ist relativ weit weg, Fahrzeit ca 2 Stunden je nach anzahl der angefahrenen Hotels. Verschiedene Ausflugsmöglichkeiten bieten die jeweiligen Reiseveranstalter an. Abgesehen von den überteuerten Shoppingmöglichkeiten im Hotel nichts vorhanden genauso wenig wie Restaurants. Verkehrsmittel Bus und Taxis vorhanden, jedoch ist von den überteuerten Taxis abzuraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportaktivitäten sind schnell aufgezählt: Beachvolleyball, Wasserpolo, Kinderdisco und allgemeine Animation am Pool. Also nicht die Welt. Der Zustand des Hauptpools war gut nur die Liegen hatten schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aussenduschen waren am Pool keine vorhanden, nur am Strand, die auch sehr schmutzig war. Die Toiletten im Aussenbereich waren einfach nur der Horror.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffen, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Hotelleitung