- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist komplett in der Hand von Russen, kaum Deutsche, ein paar aus Polen und Tschechien oder so. Aber es ist völlig auf Russen ausgerichtet. Die Zimmer sind sehr verwohnt, aber von den Putzfrauen sauber gehalten. In den Fluren alter Teppich. Sehr hellhörig und laut, die Gäste nehmen einfach keine Rücksicht auf andere, knallen mit den Türen, wir konnten sogar Gäespräche aus dem Nachbarzimmern hören. Lage vom Hotel OK, aber sehr steile Straße... Strand nicht so, sehr steinig und überladen. Das Essen war zwar abwechslungsreich aber die Kellner kammen nicht nach oder hatten einfach keine Lust... Besser 5 Sterne-Hotel buchen und mehr bezahlen, als wieder hier Urlaub verbringen.
Die Größe des Zimmers war OK, aber sehr verwohnt. Betten sehr hart. Badezimmer eng und zwar renoviert, aber wieder alles kaputt. Duschvorhang... lieber nicht bewerten.
Es gab ein Restaurant und eine "Strand-Bar", das Essen zwar abwechslungsreich, aber die Hygiene läßt zur Wünschen übrig. Abends gabs kaum freie Tische und wenn man zu spät kam war das Essen auch schon kalt. Wir hatten von 9 Tagen-Urlaub 6 Tage Durchfall, andere Gäste sogar Erbrechen. Der Arzt wurde öfters gerufen.
Die Rezeption nur auf russische Gäste eingestellt, nur zwei Damen konnten deutsch. Die Freundlichkeit war nur den Russen gegeben, wenn man Dollar in der Tasche hatte. Zimmerreinigung war super, die Putzfrau stehts bemüht und freundlich. Die Badetücher sind nicht zu beschreiben, lieber selber mitbringen.
2 Stunden vom Flugahafen entfernt. Die Ortschaft tot, nur Basar und Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war zwar OK, aber die Animation war schreklich und laut, sehr aufdringlich. Die Gleichen haben dann auch das "Abendprogramm" gestalltet....Die Liegen und Sonnenschirme waren sehr dreckig und kaputt, vor allen am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Hotelleitung