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Silke (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Ganita Holiday Club
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel kann man es eigentlich nicht nennen - eher Absteige! Eher ein Stern Hotel, weiß gar nicht wie sie auf 4 Sterne kommen. Die Zimmer sind nicht nur alt sondern dreckig, stinken, überall Tiere (Spinnen, Schmetterlinge) aber das Schlimmste Ameisen in den Betten. Nicht nur ein, zwei nein zwanzig - dreißig. Jeden Tag vor dem Schlafen gehen muß man die Betten kontrollieren - aber man wird in der Nacht eh öfter munter um die neuen Ameisen zu töten, Habe mich drei mal beschwert, jedesmal mit der Auskunft, dass sofort jemand die Ameisen beseitigen würde. Alles nur gelogen. An der Rezeption sind viele Leute gewesen - alles nur Beschwerden. Eine nach der Anderen. Wir waren schon öfter in der Türkei - aber das ist das Letzte. Es gibt günstigere Anlage die wirklich in Ordnung sind. Wir haben uns das erste Mal wieder auf zu Hause gefreut. Nur Dreck - Gestank - eine Beschwerde nach der Anderen - kein Strom - Ausfall der Klimaanlage usw


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe !! Mehr dazu kann ich nicht sagen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man am ersten Tag gleich jeden Geld in die Hand drückt, dann paßt es, aber wenn man das nicht macht, dann muß man ewig warten bis man sauberes Besteck bekommt. Getränke bekommen meistens auch nur die Leute, die Trinkgeld gegeben haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist gleich in der Nähe. Wasser war sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgenommen, um diese in Zukunft zu ändern. Wir arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wir haben unser Hotel für die Wintersaison renoviert und wir haben uns bemüht, fast das ganze Hotel zu renovieren. Das wollte ich Ihnen nur mitteilen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie auch in Zukunft in unser Hotel zu locken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager