Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr in dieses Hotel! Keine 4 Sterne, nur 1 Stern!
2,2 / 6

Allgemein

Wir waren in einem Bungalow, das war eine katastrophe, das ganze bad voller Wasser . Es ist ein älteres Hotel und die Möbel haben ihre Zeit schon abgeleistet. Die Schräncke haben sehr Mofig gerochen.Die Betten sind furtbar. Die Zimmer sind Groß werden aber nur oberflächlich gereinigt. Das Hotel ist renovierungsbedüftig. Wenn Sie sich eine Riesenenttäuschung sparen wollen, lassen Sie die Finger von diesem Hotel! Selbst nach vehementen Beschwerden wurde nichts unternommen. Ich kann von diesem Hotel nur abraten, schlimmer geht es kaum mehr!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerreingung fand nur oberflächlich , es wurden nur die Betten hingerichtet, Flecken am Spiegel im Bad waren auch nach Tagen noch vorhanden.Wir hatten eine Villa mit 3 Zimmern mit nur 2 Klimaanlagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich, wir haben immer etwas zu Essen gefunden.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht alle Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und hilfsbereit.Handtücher sind mit Flecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist c.a. 300 Meter . Transfer vom Flughafen ca. 1Std 55 Min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgenommen, um diese in Zukunft zu ändern. Wir arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wir haben unser Hotel für die Wintersaison renoviert und wir haben uns bemüht, fast das ganze Hotel zu renovieren. Das wollte ich Ihnen nur mitteilen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie auch in Zukunft in unser Hotel zu locken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager