- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in den Herbstferien für 9 Tage im Ganita Holiday Club. Alles in allem war es ein schöner Badeurlaub. Wir waren mit dem Hotel, der Sauberkeit , dem Essen und dem Strand anfangs bestens zufrieden. Das Verhältnis zwischen Deutschen und Russen war anfangs ca. 60:40, die Russen fielen aber nicht unangenehm auf. Das einzige Manko war, daß das Hotel am 6. November geschlossen wurde und ab dem 1. November vieles nach und nach abgebaut oder geschlossen wurde z. B. kein Eis, keine Gözleme, kein Sonnenschutz am Strand , kein Essen in der Beachbar, Reduzierung der Essensauswahl im Hauptrestaurant und Schließung sämtlicher Geschäfte im Hotel. Das fanden wir ziemlich schade, da wir ja auch für die komplette Zeit bezahlt hatten und auf diese eine Woche wäre es unseres Erachtens nicht angekommen, da das dem Image des Hotels mehr geschadet als gebracht hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Susanne, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Guest Relations Manager